Komponenten die zusammenpassen? Gpu+mainboard

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das passt. CPU passt auch. Nur beim Netzteil bin ich mir nicht sicher. Ich vermute mal, es ist ein Thermaltake Berlin?

Hallo,

ja, Grafikkarte und Prozessor passen aufs Board, sehr schöne Kombination.

Den kompletten Namen des Netzteiles zu kennen wäre aber noch besser, als lediglich die Nennleistung, welche zwar einen groben Überblick darauf gewährt, was das Netzteil leistet, im Endeffekt aber nicht unbedingt aussagestark ist.

Ist das Netzteil schon eingebaut?
Wenn ja, schraube den PC auf und schaue dir das Netzteil an, du dürftest alles wichtige herausfinden.
Liegt es noch bei dir rum, schaue entweder auf die Verpackung oder aufs Netzteil selber.
Wenn es ein Fertig-PC ist, liegt die Vermutung nahe, dass es sich um ein Thermaltake Berlin handelt..

Greetz,
Brot

Klar. Viel interessanter wäre deine CPU und das Netzteil.

geargalaxy 15.03.2014, 21:15

E3-1230V3(cpu) das netzteil hat 630Watt leistung aber den namen weiß ich grad nicht

0
Fabi245 15.03.2014, 22:10
@geargalaxy

Dann musst du dir keine Sorgen machen. Ist übrigens ein super System mit der R9 290 und dem Xeon v3! :)

0

Was möchtest Du wissen?