Kompliziertes Verknallt sein..unglücklich..Liebe gestehen...keine Lösung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun sie weiß nichts. Warum schreibst du ihr nicht einen Brief und erklärst alles. Du kannst nicht sagen wie sie reagiert und so wie du sie beschrieben hast wird sie den Brief nicht rumzeigen. Du hast zwei Optionen. Du redest mit ihr oder du schreibst den Brief. Selbst wenn du einen Korb bekommst kannst du das verarbeiten und abhaken. So wie die 1,5 Jahre kannst du nicht weitermachen. Ich wollte lieber die Wahrheit als weiterhin sie aus der Ferne anzuhimmeln.

also ich an deiner Stelle würde ihr nicht direkt deine Liebe gestehen, sondern erstmal sie vielleicht zu einem Date einladen (selbst wenn es nur zusammen lernen ist, Nachhilfe zum Beispiel) weil es kann einen schon überfordern wenn man Liebe gesteht bekommt und so gut wie nichts über die Person weiß. Deswegen: lerne sie erstmal kennen und dann entscheidest du ob du es ihr sagts oder nicht, das kommt dann auch nicht so komisch. Ich hoffe ih konnte dir weiterhelfen!

hallo,

ich würde es ihr nicht gleich beichten gehen.

Lade sie doch erst mal zu einem treffen ein und dann kannst du weiter sehen☺️

viel Glück ☘

hallo,

ich würde es ihr nicht gleich beichten gehen.

Lade sie doch erst mal zu einem treffen ein und dann kannst du weiter sehen☺️

viel Glück ☘ 

Gesteh es ihr nicht direkt, versuche nur Mehr Kontakt aufzubauen und dich mal mit ihr zu treffen

Was möchtest Du wissen?