kompliziertes verhältnis/affäre mit 15?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest es beenden. Davon abgesehen dass du für eine "Affäre" viel zu jung bist... er hat eine Freundin! Stelle dir vor du wärst sie und er würde dich betrügen, das würde dir nicht gefallen. Und selbst WENN er sich von ihr trennen würde kannst du davon ausgehen dass er dich ebenso betrügen würde! Solche Jungs taugen nichts und werden dich nicht glücklich machen. Bitte sei nicht so naiv...

okay also das ist sehr schwierig für mich hier drüber zu schreiben, denn
ich denke ich werde hier auf viele naja Leute treffen die mich nicht
richtig verstehen beziehungsweise mich nicht verstehen wollen.

Ich denke nicht, dass man Verständnis dafür haben muss, dass ein 15-jähriges Mädchen das gerade mal mit Gefühlen und Jungs die ersten Gehversuche macht, eine Affäre führe möchte. Generell halte ich nichts davon wenn Jugendliche Beziehungsmodelle leben die sie aufgrund des Reifegrades emotional noch gar nicht abgrenzen können. Spätestens dann wenn das Ding in die Hose geht, ist das Geschreie groß und dann steht gleich die nächste Frage hier.

Auch du wirst lernen müssen, dass man im Leben nicht alles haben kann nur weil man es will. Es ist von ihm eine Sauerei die Freundin zu betrügen, da steckt nicht viel Charakter dahinter und ich weiß auch nicht was du dir dabei denkst. "Ich will" das ist dein Leitsatz und alles andere interessiert dich offenbar nicht. Offenbar empfindest du auch etwas für ihn. Alleine das ist schon die schlechteste Voraussetzung aber wenn du dich darauf einlassen möchtest, tu es, mit allen Konsequenzen.

Ich würde dir helfen. Bin zwar dagegen also du solltest dich nicht in eine Beziehung stellen aber kenne ja die ganze Geschichte nicht

Wenn du etwas Anstand hast würdest du von Männern/Jungen die in einer Beziehung sind , die Finger lassen.. Machst du das so, hat du auch keine Probleme .. 

Insofern wünsch ich dir einen untreuen Freund ;-)

Ladymali 15.08.2016, 21:21

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf in so eine Situation kann jeder kommen ich glaube kaum dass sie sich absichtlich vergebene Jungs sucht ;)

0
m01051958 15.08.2016, 21:25
@Ladymali

von sucht hab auch nicht geschrieben oder behauptet .. zzzt 

0
sleepalone 15.08.2016, 21:29

dran gedacht, dass ich es zuerst gar nicht wusste? und außerdem stellt die situtation sich ja eigentlich naja anders da,

0
m01051958 15.08.2016, 21:33
@sleepalone

Dann hat er dich und seine Freundin betrogen und du weist wenigsten Bescheid das dieser Typ die letzten Wahl sein sollte.. Jede Diskus darüber uninteressant.. 

1
Ladymali 15.08.2016, 21:40

Ich war in der gleichen Situation und das solche Typen nichts taugen ist klar nur sieht man das eben nicht wenn man verliebt ist bzw will man es nicht sehen. Aber ihr deswegen gleich einen untreuen Freund zu wünschen das ist naja ohne Worte!

0
m01051958 15.08.2016, 21:49
@Ladymali

Warum wäre das denn schlimm.. Es täte ihr jeder /jedem gut , zu erfahren wie es ist, wenn man dazu beigetragen in eine Beziehung einzugreifen.. Jede Erfahrung macht einen nur schlauer .. 

0

Was möchtest Du wissen?