Kompliziertes Mädchen, oder doch ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch du.

Du übst zuviel Druck auf sie aus. "Ich liebe dich" nach so kurzer Zeit ist der größte Druck überhaupt.

Werd lockerer.

Kommentar von Central123
19.05.2016, 17:43

Ich weiß, aber wenn es kommt, dann kommt es. Ich bin eigentlich lockerer, aber ob das überhaupt noch zu retten ist? 

0

Haha XD ich kenne das nur zu gut :D pass auf wir Männer sind ob bewust oder unterbewust dazu gepolt Sex mit Frauen zu haben und zwar mit vielen Frauen. Zu viel Zeit mit einer Frau vor dem Sex zu verbringen ist gift für uns Männer. Wir bekommen das Gefühl die Frau könnte uns vielleicht verarschen, auf distanz halten, sich warm halten fals vielleicht ein besserer kommt usw. Also beginnen wir damit mistrauisch zu werden, denn wir wissen ganz genau, je mehr Zeit und Energie wir in etwas investieren desdo schwerer werden wir die Dinge emotional wieder los. Aus dem Grund beenden viele Männer das Verhältnis bereits nach kurzer Zeit mit der Frau und die Frauen fühlen sich dan plötzlich meist verarscht oder ausgenutzt was im evolutionären sinne genau der Fall war :D Du glaubst mir nicht ? Sei mal ehrlich was wäre interessanter für dich ? Ein romantisches Essen bei Kerzenschein oder schlammketchen mit 2 Heißen supermodels :D Diese Sexuele Art liegt nunmal in der Natur des Mannes und der Mann hat ein gutes Recht Sexuel zu sein und sollte es vor einer Frau auch niemals verstecken. 

Frauen ticken hier komplett anders. Frauen lieben Sex genau wie wir Männer es tun, fast sogar schon mehr als wir Männer. Doch der Unterschied ist, sie lieben Sex mit dem richtigen Mann. Sie sind also dazu veranlagt den "Richtigen" zu finden und das hat auch einen logischen Evolutionären Grund, ich meine überleg mal, stell dir vor du hast Sex mit einer Frau wärend der Steinzeit. Wer von euch wird 9 Monate schwanger sein ? Du oder sie ? Also sind Frauen in der Zeit von den Männern abhängig gewesen. Sie konnten es sich niemals erlauben einfachso Sex mit irgendeinen Kerl zu haben der sie eventuel verlassen würde, also sucht sie sich einen Mann bei dem die Chance hoch ist, das er auch nach dem Sex bei ihr bleiben wird. Aus dem Grund kann sie dir auch nicht so früh sagen wie viel sie für dich empfindet, deshalb kann sie auch so früh nicht mit dir schlafen egal wie sehr sie es auch will und aus dem Grund hat sie auch Angst auch wenn sie keine Ahnung hat warum.

Doch eine Sache habe beide Geschlächter gemeinsam. Beide wünschen sich eine Lange Bezihung mit einen Partner mit dem sie auch eine lange Bezihung führen können. Frauen suchen sich einen Mann der bereit ist Zeit und emotionale Energie in sie zu Investieren, damit sie sich sicher sein können, das er auch nach dem Sex bleibt und Männer suchen sich eine Frau die es wert ist das man in sie Zeit und emotionale Energie investiert, sonst wäre es Evolutionärtechnisch gesehen absolute Zeit verschwendung :D

Kommentar von Central123
19.05.2016, 22:31

Ich hatte Sex mit ihr, hätte auch jetzt wie ein a**** den Kontakt abbrechen können aber keine lust sowas zu machen.. 

0

Ich würde erst mal abwarten und viel Zeit mit ihr verbringen. (Aber auf keinen Fall aufdringlich werden!!) Vlt spielst du dich ein bisschen wie ein Matcho auf, weswegen sie nicht sicher ist, ob du dich nur das eine willst. Du weißt ja was dann zu tun ist...

Mag mcvincent

Kommentar von Central123
19.05.2016, 22:31

Ich hatte Sex mit ihr, hätte auch jetzt wie ein a**** den Kontakt abbrechen können aber keine lust sowas zu machen.. 

0

Hey,

Ein verliebt sein und ein ich liebe dich ist ein Riesen unterschied. Liebe ist wenn man sein partner monate/Jahre lang kennt und alles was man an ihm kennengelernt hat liebt und mit jedem seiner Macken leben kann. Verliebt sein ist ein tolles gefühl wenn man sich nach und nach besser kennen lernt. Schmetterlinge im bauch, man denkt an die jenige Tag ein tag aus wenn sie nicht bei einem ist usw. Das ist ein verliebt sein. Viele Mädchen die gesagt bekommen innerhalb von 2-3 treffen das man sie liebt werden, sich umdrehen und gehen. Das ist eben ein naiver Gedanken der zeigt das du einfach noch nicht wirklich weißt was liebe ist. Das zeigt unreife und reife ist uns Frauen sehr wichtig. 

Lg. Tiffany 💕 

Was möchtest Du wissen?