kompliziertes Leben/ weis nicht was für gefühle was ist mit mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also.. ich find es erstmal ziemlich blöd von deiner Freundin dass sie dir jetzt doch nicht geschrieben hat. sie sollte wissen, dass man nichts klären kann wenn man nicht miteinander redet/schreibt. Kann es sein dass sie nur versucht sich rauszureden? Es scheint mir irgendwie als hätte sie gar keine Lust sich damit auseinander zusetzten (sorry wenn das jetzt hart klingt) weil.. eigentlich müsste in eurem Alter doch klar sein, dass ignorieren nichts bringt? Ich würde an deiner Stelle glaube ich deiner besten Freundin erklären, dass du sie nicht verlieren willst. Frag sie doch ob ihr das nicht irgendwie wieder hinbekommt, dass ihr euch so verhaltet wie vorher. Mit der neuen... ihr könnt euch ja einfach erstmal weiter treffen, wahrscheinlich werden deine Gefühle mit der Zeit klarer und du kannst dann genau entscheiden was du weiter machst... Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Mythenfan

DerFilmjunky 26.06.2014, 14:56

jaa kann sein das sie keine lust dazu hat wir hatten ein paar =) und sie hat immer gesagt das halt viele test sind und so mal schauen ich versuche mal mit ihr zu reden befor ich in die ferien gehe klar bringt ignorieren nicht viel abr vil liegt es auch an mir kann oft ein nein nicht verkraften. aber ja stürme ich odr so und dann hilft vil nichts anderes. und mit der neuen hoffe ich jeden falls

aber danke.

0
DerFilmjunky 29.07.2014, 08:38

und ist nicht so das sie nicht zurück schreibt. sie ist eif nicht online und kann deshalb nicht schreiben wenn sie online geht dann schreibt sie und geht gerade wieder oflline

0

Versuch deine alte Freundin zu vergessen und arbeite daran die Freundschaft deiner neuen Freundin zu verbessern! Wenn deine andere freundin so mit dir umgeht dich warten lässt und unzuverlässig ist hat sie dich nicht verdient! LG darkangel

Also wenn deine beste Freundin nicht auf dich steht, sollte es doch kein Problem sein etwas mit der neuen anzufangen oder? Das wäre doch auch ne super ablenkung für die Gefühle zur besten Freundin...

DerFilmjunky 26.06.2014, 14:45

jaaa schon aber sie ist meine beste freundin und wir haben eben wegen dem was ich ihr gesagt habe kein kontakt und ich will sie nicht verlieren und ich gehe am mittwuch 3 wochen in die Ferien. und dann werden wir eben 3 wochen auch wieder nciht sehen oder schreiben.

und ich habe auch keine ahnung was mit meinen gefühlen loos ist.

0
reginarumbach 26.06.2014, 14:46

genau! =) fang was mit der neuen an! das macht dir doch eh spaß, lenkt schön ab und du kommst insgesamt auf andere gedanken, vieles wird dadurch gerade gerückt. ich meine außerdem, dass DU nicht als einziger verantwortlich bist bist für die freundschaft mit deiner besten freundin. du hast dich sehr bemüht und sie tut gar nichts. dann eben nicht. wenn ihr die ffreundschaft wirklich was wert ist, dann wird sie sich ganz sicher bei dir melden. wann das sein wird? man weiß es nicht. denka aber gar nicht dran, sondern stürze dich lieber in das abenteuer mit dem neuen mädel... viel spaß* =)

0
DerFilmjunky 26.06.2014, 14:52
@reginarumbach

jaa vielen dank für dein Tipp aber ich habe das gefühl das mir die freundschaft wichtiger ist als ihr und ich will sie nicht verlieren denn ich kenne sie schon ca 10 Jahren abr ihr ist es nicht so wichtig oder so keine ahnung aber vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?