Komplizierter Text

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das heißt, daß wenn man einen Menschen verliert, egal auf welche Weise (Trennung, Tod, usw.), daß man immer einen Teil von diesem Menschen in seinem Herzen trägt.... oder auch in seiner Erinnerung.

Die Erinnerung bleibt - sie hat immer einen Platz bei dir! -- so würde ich das interpretieren!

So sieht das ebend aus, wenn man etwas schreibt ohne die Interpunktion zu beachten!