komplizierten Buzzer selbst basteln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MP3 Player + Verstärker/aktivboxen nehmen, MP3 Player in ner Endlosschleife, den Taster in die Klinkenleitung zwischen Boxen und Player und fertig. Hübscher wirds, wenn du Player und Boxen feste verdrahtest und mit dem Taster lediglich die Play Taste des Players betätigst. Ist ja nich sonderlich schwer die Teile zu überbrücken, 2 Drähte dran und fertig ist. Wenn du die Frage so stellst nehme ich an das du über ausreichend Erfahrung bezogen auf Elektrotechnik hast?

Okay, aber wie soll ich den Taster in die Klinkenkabel zwischenlegen? Weil der hat ja keinen Anschluss etc. wie das Klinkenkabel. Steh ich auf dem Schlauch? Bitte noch mal kurz erklärung. Vielen Dank ;)

0
@Herzblutloewe

Um ein bisschen löten wirst du nicht herum kommen. Kabel durchsäbeln und gib ihm.

0

möglichkeit: Beim drücken soll ein stromkreis (umgeleidet, unterbrochen, geschlossen) werden und darauf hin zum teil für den Sound umgeleitet werden. Das wäre das grobe. Tut mir leid mehr kann ich auch nicht :D

Wo kann man Elektro-Bastelzubehör kaufen? (z.B Mini elektromotoren, knöpfe/schalter)?

Kann man sowas beim obi kaufen? Ich würde es lieber lokal kaufen statt online. Ich will ein bisschen mit 12v batterien basteln und verschiedene Konstruktionen ausprobieren. Wo bekommt man da zubehör her?

Und wo kauft man heißklebepistolen?

...zur Frage

Hallo ihr lieben, ich habe da eine eher verrückte idee! Ich möchte mit einem Buzzer (Grobhandtaster) ohne kabel einen Song weiter Buzzern?

Also ein Song läuft über einen Laptop,und wird abgespielt über eine normale PA! Ein Buzzer steht z.b auf dem weg, Leute die daran vorbei gehen können den Buzzer drücken und ein neuer song wird abgespielt! habt ihr da eine Idee???

LG Matthias

...zur Frage

.gif Datei (Videoähnlich) in Word einfügen - wie machbar

http://www.mathematik.net/reihen-taylor-polynome/mupad/taylorpolynom-sinusfunktion-v4.gif

Also ihr seht ja, dass das abgespielt wird. Wie kann ich genau sowas in mein Word Dokument einfügen? (PowerPoint)

...zur Frage

Selbstgebastelter Kalender für Freund

Ich wollte für April-Dezember noch einen Kalender für meinen Freund basteln, da er sich immer total über sowas freut. :) Nur leider bin ich nicht so kreativ. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich die 9 Seiten gestalten kann? Bis jetzt hab ich nur Bilder, aber das finde ich zu langweilig.

...zur Frage

Überhaupt möglich? Frage zu Stromanschluss Lampe und deren Schalter (aus 1 mach 2)

Hi all,

ich weiß nicht ob Folgendes überhaupt machbar ist, deshalb wollte ich erstmal hier fragen. Wenn das möglich ist, würde ich einen Elektriker beauftragen das umzusetzen:

Und zwar habe ich im Wohzi eine ganz normale Deckenlampe mit einem ganz normalen Ein-Aus Wippenschalter, Darunter ist noch eine Steckdose.

Jetzt soll neben die Lampe ein Beamer, der sein Strom ebenfalls von der Deckenleitung beziehen soll. Als Schalter würde ich mir dann einen geteilten Wippschalter wünschen, mit dem ich die beiden Verbraucher unabhängig voneinander an-/ausschalten kann: (sowas: http://ww2.jung.de/page/img/productdetail/pics/as500_serienschalter.jpg)

Ist das machbar? Wenn ja ist es kompliziert, also eher teures Unterfangen oder für nen Elektriker easy going?

Danke im Voraus und VG

...zur Frage

Vampire diaries geschenk

Hallöchen...ich bin auf der suche nach artikeln von vampire diaries, da meine kleine cousine bald geburtstag hat..sie wird...öhm..12 glaub ich^^ ich hab allerdings nicht viel geld...hat einer ne idee ob ich ihr was "cooles" basteln könnte? bin ja eigentlich sehr kreativ, aber ich hab keine ahnung was mit 12 jahren cool ist...

oder weiß einer in welchen märkten es zur zeit vampire diaries artikel gibt? sowas wie blöcke, kugelschreiber, federmappen etc...

mehr wie 10 euro kann ich nicht ausgeben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?