Komplizierte Story die mich fertig macht! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, lass dich nicht veräppeln manche Kerle beherrschen sowas nämlich und dann bist du die verletze. Wenn er dich mag wird er es dich spüren lassen, Männer oder Jungs zeigen dir die Zuneigung meistens in Taten anstatt in Worte d.h wenn er Interesses hat kommt es zum Treffen anstatt zum chatten.

Vergiss ihn es ist besser für dich ,wenn er schon Sowas abzieht

Es war nur ein Chat. Tut mir Leid, wenn ich vielleicht jetzt nicht die Antwort habe die du hoffst zu erwarten,aber es scheint so,als wenn er kein Interesse an dir hatte und nur mit dir schreiben wollte,weil sonst würde er zu den Treffen kommen und dir nicht ständig absagen. Frag ihn doch einfach mal ob er dich veräppelt hat.

Ihn vergessen! Und bevor Du Dich mit dem nächsten triffst, mach n Videotelefonat per Skype. Dann kannst Du wenigstens sicher sein, das Du mit dem sprichst für den er sich ausgibt. Nur Chat kann alles sein. Rentner, Kind, Perverser, Frau, Kollege aus Schule, Deine Freundin die Dich verarscht... alles. Pass auf Dich auf.

Tsutomu hat völlig recht ! Lass das lieber und brech den Kontakt ab !

0

Was möchtest Du wissen?