komplizierte Situation: Bitte helft mir!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hmm.... setzt euch mal alle 3 zusammen und redet miteinander .. vllt is es auch hilfreich wenn anna und melanie von dir wissen das du dich ritzt und du und melanie ihr müsst versuchen ihr klar zu machen das es euch weh tut wenn sie das macht ... ihr müsst aber auch anna mal reden lassen und sie fragen warum sie das tut und ob es wirklich nur erfunden is ... und wenn sie von euch nichts mehr wissen will dann sagt ihr auch das sie euch keine bilder mehr schicken soll ....

und bitte versucht alle drei etwas gegen das ritzen zu tun ... denn mein leben is gezeichnet davon und ich hoffe ihr bekommt es hin ...

du kannst dich ruhig auch bei mir melden okay?!.....

alles gute für euch 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Anna soetwas meint, dass du und/oder Melanie für sie dann keine Freunde mehr seid, nur weil ihr euch auch mal um etwas anderes kümmern müsst (was auch verständlich ist), solltet ihr lieber den Kontakt mir ihr beenden.. Sie mag zwar ein Defizit haben, aber wenn sonst nichts ist, könnt ihr beiden da auch nichts mehr tun. Wäre ich in dieser Situation, also an deiner Stelle, würde ich das selbe machen. Wenn Anna auch nicht wirklich mit sich reden lässt, könnt ihr da nichts tun, am Ende muss sie selber davon lernen, auch mit Defizit. Ihr könnt nicht immer für andere Verantwortung übernehmen, erst recht, wenn es jemand ist, der euch mit Absicht belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zessy
27.01.2013, 17:05

Danke erstmal für deine Antwort! Wir haben auch schon darüber bezeichnet und damit wieder ein "Problem" mehr hat. Und meine größte Angst ist, dass sie versucht sich umzubringen... Nur um dann sagen zu können wir wären der Grund...

0

Was möchtest Du wissen?