Könntet ihr mir bitte eure Meinung zu dieser komplizierten Liebesgeschichte schreiben?.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich: All das, was du uns hier mitteilen wolltest, hättest du in 5-6 Sätzen einfacher und genauso gut formulieren können.

Was ich mich nun frage:

  • Was empfindest du für Janine? Willst du sie nur aufgrund ihres Aussehens?
  • Wofür hast du dich bei Janine entschuldigt und wofür musstest du dich bei Antonia scheinbar rechtfertigen? Ihr ward doch nur Freunde und allesamt Singles. Da verstehe ich nicht, was es für ein Riesendrama mit Antonia gegeben haben soll.

Wie Janine dir heute gewogen ist, solltest du nicht versuchen. mit Vermutungen zu stopfen, sondern bei der richtigen Quelle erfragen. Und das ist sie oder evt. noch eine ihrer Freundinnen. Unternimm etwas mit ihr und dann wirst du schon merken, ob ihr euch überhaupt noch nahe steht. Wenn ja, kannst du dich ihr weiter annähern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiccamala
03.10.2016, 13:26

1. Nein, sie hat einen tollen Charakter und ist sehr hübsch. Ich weiss nicht was es ist aber sie hat einfach was.

2. Ich habe mich entschuldigt dafür, dass ich es der Antonia gesagt habe das ich bei der Janine geschlafen habe. Ich habe es eigendlich der Janine versprochen, dass das zwischen uns bleibt aber ich fühlte mich so ausgenutzt.

0

Was möchtest Du wissen?