Komplizierte Liebe; was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er hat ihr den Kontakt mit dir verboten???? Was datten fürn Vogel? o.O

Zur Info: NIEMAND, nicht mal der eigene Partner, kann jemanden den Umgang mit dir verbieten, dass würde ich nicht auf mir sitzen lassen.

Zu deiner eigentlichen Frage: sei ganz du selbst und verstell dich nicht. Denke nicht an das was passieren könnte und zu was du werden könntest. Das man dabei nen Korb bekommt, ist immer das Risiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmurefrodo
04.02.2015, 03:25

Prolet halt... Kontakt verbieten, sie schlagen. Ich wollte ihm schon immer alles zurückgeben, was er ihr angetan hat

0

Du bist schon in der Friendzone! Wenn sie auf dich steht, zeigt sie das indirekt! (Beim Gespräch an den Haaren spielen, üver jeden schlechten Witz von dir lachen) ich würde, wenns mir wirklich ernst wäre, die Freu dschaft aufblühen lassen und dann eine woche nicht mehr melden... Sinn ist der: sie soll merken was du in Ihrem Leben ausmachst, sie soll das Gefühl haben dass du ihr fehlst... so können auch gefühle entstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emmurefrodo
04.02.2015, 03:23

Nun ja, aber wie meinste das mit dem auffüllen lassen? Naja wir schreiben seit 3 Wochen oder so fast jeden Tag via Whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?