Komplizierte Jungs weil sie verliebt sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gleichaltrige Jungs sind bis ca. 18 Jahre nicht so reif wie Mädchen. Wenn Du sehr hübsch bist, werden sie Dich umtanzen und albern sein wie die kleinen Hähne. Jeder hätte Dich sicher gerne als Trophäe. Geh nicht drauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr selten geworden das 13 jährige so wie du denken. Ich finde es gut das du Beziehungen viel zu früh findest an deiner stelle würde ich mich auf die Schule konzentrieren und gar nicht an solche Sachen denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:34

ist nicht selten, an meiner schule hat keiner mit 13 eine beziehung. kommt einem nur so vor wegen gutefragenet xD

0
Kommentar von sloty12
26.05.2016, 23:40

Ich besuch ein Gymnasium und es gibt so unglaublich viele Beziehungen mit 13 jahren

1
Kommentar von Fabrizio2001
26.05.2016, 23:51

Sloty12 also ich bin ein junge und 14 bald 15 ich kann dir nicht sagen ob ich unreif bin aber ich bin so schüchtern einen Mädchen zu sagen das ich sie liebe und auserdem bin in in na Beziehung nicht komisch also es sind nicht alle Jungs so 😀

0
Kommentar von Fabrizio2001
26.05.2016, 23:51

*nicht so schüchtern xD

0

Bleib so wie du bist. Es ist schön dass du dir nichts sagen lässt. Du hast völlig recht. Und wenn jemand einem leid tun kann, dann sind das die 13jährigen Jungs. Wir Jungs mögen früher mehr Anstand gehabt haben aber wir waren immer so. Es ist besser, den einen und richtigen zu finden an einem reifen Zeitpunkt. Und dass Jungs sagen, dass du hübsch bist, würde ich ausnutzen. Zeig ihnen, dass du unerreichbar bist. Es sind ja eh Idioten. Die sind einfach beleidigt, weil sie dir den Hof machen müssen um dich zu kriegen. Sry wir pubertierenden Jungs sind einfach so. Ich entschuldige mich in unserem Namen. Aber akzeptier es und bleib stark, bleib, wo du jetzt bist und lass dich von Jungs nicht beeinflußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MachtKeinSinn
26.05.2016, 23:43

-> Und ja ich bin ein pubertierender Junge. Aber es sollte bekannt sein, dass wir Jungen Männer anders denken und uns anders verhalten, wenn wir alleine sind.

0

Bleib wie du bist, du bist okay so. Gute Nacht, schlaf gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
26.05.2016, 23:43

Danke schlaf auch schön

0

Das sind halt ganz normale gespräche in deinem alter. Ihr seid halt noch kinder und deshalb auch neugierig. Aber natürlich ist es nicht ernst, mit 13 wirst du wohl kaum jemanden finden und du willst es ja auch nicht, also. Außerdem kommt liebe nicht durchs aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
26.05.2016, 23:42

Mein Lehrer sagte zu uns " kein Schwein der Welt verliebt sich zuerst in die inneren werte"

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:45

doch. das äußere zieht einen ZUERST an. dann lernt man die person kennen und DANN LIEBT MAN SIE

0

ja Vor allem haben die Jungs stärkere Stimmungsschwankungen als Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr jung. Das gibt sich enn Du älter bist. Knzentrier Dich erstmal auf die Schule ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine sorge das legt sich mit dem alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?