Komplizierte Frage, Urlaub mit schrecklicher bekannten, Sie ist nun wieder dort heute und es juckt mich trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf den Bildern sieht es einfach nur so toll aus, aber das ist oft nicht die Wahrheit!
Und selbst wenn die beiden besser miteinander auskommen als ihr zwei,  ruf dir ins Gedächtnis, dass du dir geschworen hast, nichts mehr mit ihr zu machen! In unserer Erinnerung neigen wird dazu, Dinge schönzureden!
Lass den Urlaub hinter dir, um freu dich auf die schönen, mit neuen Personen, die noch kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frollein2015
08.07.2016, 15:18

Du hast recht. Ich habe ein Urlaubsvideo das werde ich mir mal ansehen um mir mal wieder ins Gedächtnis zu rufen wie oft ich über Ihre Patzer hinweggesehen habe und wi eoft hinter meinem Lächeln doch nichts dahinter war.

0

Sind das Gedanken so in dieser Art?

"Hat sie schon wieder einen Dummen gefunden, der mit ihr mitfährt, verdient hat sie es ja nicht, unglaublich, das solche Egoisten dann auch noch soviel Glück haben und einfach so weitermachen können, eine Frechheit ist sowas, so sollte ich mich mal benehmen, da würde niemand mehr was von mir wissen wollen, die dagegen amüsiert sich munter weiter, unbegreiflich, wieso funktioniert sowas eigentlich immer bei solchen Leuten, warum habe ich eigentlich niemanden zum Wegfahren gefunden ausser diese Ziege, ich versteh das einfach nicht.....

Also, das ist normal, kann ich Dir versichern - man regt sich einfach auf über die Ungerechtigkeit, dass man sich selber immer Mühe gibt, lieb und freundlich zu sein, dafür dann oft genug der Dumme ist, während bei anderen der Egotrip offenbar wunderbar funktioniert - tröste Dich, das sieht nur an der Oberfläche so aus, mit der ja dann auch immer so gern angegeben wird, aber auch solche Leute kriegen mal die Quittung für ihr Verhalten.

Versuch sie zu vergessen, Du findest jemand anders mit dem Du reisen kannst - und dann ist die Gerechtigkeit wiederhergestellt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frollein2015
08.07.2016, 15:20

Ist echt so oder? Ich meine so dramatisch wie du es darstellt ist es nicht. Wenn Sie jemanden gefunden hat ist das ja cool für Sie. Das andere Mädel ist vielleicht so eine die jemanden braucht der Sie mitzieht der ihr ein vorbild oder sowas ist die sie anhimmelt, denn jemand mit einem halbwegs normalen IQ lässt nicht alles gefallen. Ich habe mittlerweile eine gute beziehung die toll ist sie bekommt nie einen Festen Jungen weil diese es entsprechend auch nicht lange mit ihr aushalten. Vielleicht ist es auch das kurzzeit Abenteuer was mir fehlt. Wir hatten schließlich auch gute Tage dort.

0

Was möchtest Du wissen?