Komplizierte Frage kennst du die Lösung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also zur ersten Frage kann ich meine eigenen Erfahrungen erzählen. Mir ist das nämlich zwei mal passiert und beide haben komplett reagiert:

1. Zuerst war er eher zurückhaltend mir gegenüber. In der Zeit haben wir eigentlich kaum geredet, weil es mir auch peinlich war und ich ihn möglichst nicht sehen wollte. Als ich dann langsam über ihn weg gekommen bin, wurde es immer besser. Er war dann fast wie davor zu mir und jetzt, ca ein halbes Jahr später ist er einer meiner besten Kumpels.

2. Bei ihm war es etwas problematischer...In den ersten paar Wochen hat er mich komplett ignoriert, hat einfach getan als gäbe es mich nicht. Dann gab es so Phasen: Mal war er so richtig fies zu mir und hat mir gezeigt, wie unwichtig ich für ihn bin. Und dann war er mal wieder richtig nett,wie bevor alles passiert ist, bis ich mir wieder Hoffnungen gemacht hab, die er mit Phase 1 wieder zerstört hat. Mittlerweile ignoriert er mich wieder, bis auf ab und zu mal ein Paar nachdenkliche Blicke. Ich hasse ihn dafür, dass er so mit meinen Gefühlen gespielt hat und verbringe immernoch abende heulend in meinem Zimmer wegen ihm.

Ich bezweifle dass ich geholfen hab und weiß auch nicht genau, warum ich das geschrieben hab...

Nun, eine schüchterne Person ist sehr gerne im Gespräch, wenn du der erste bist, der anfängt mit dieser Person zu sprechen und wenn keine anderen Personen im Umfeld sind.

Jemand der kein Interesse hat, wird auch wenig Beiträge im Gespräche wie Themenvorschläge, Fragen, Smalltalk etc. bringen. Allgemein ist Smalltalk oft der verzweifelte Versuch, ein Gespräch zu starten, wenn man nicht weiß wie, aber trotzdem Interesse an der Person hat.

Wenn ein Junge Luft davon bekommt, dass ein Mädchen auf ihn steht, wird er wohl in den meisten Fällen versuchen so schnell wie möglich versuchen, an dich ranzukommen. Sei es Telefon, Chat, Skype etc. Dafür muss er dann natürlich auch etwas selbstbewusster auch selber interessiert sein.

trapfiqueen01 26.03.2017, 03:06

Zum letzten Absatz : aber was ist mit schüchternen Jungs ???? 

1
Dashyyy 26.03.2017, 03:07
@trapfiqueen01

Der wird dich wohl in der Schule eher nicht ansprechen. Da hast dus wohl besser, wenn du ihm selber Freiraum gibst. :)

1

Zur ersten Frage vor den Augen der Person die sich mag mit anderen flirten und die Person so wenig wie möglich beachten zur zweiten Frage es ihr einfach sagen

trapfiqueen01 26.03.2017, 03:05

Schüchterne Jungs machen sowas ned ? gucken die einen nicht eher an ? 

0
Jackzco 26.03.2017, 03:08

ich bin selber eher schüchtern und ich habe einfach meinem besten Freund gesagt in wen ich verknallt bin und der hat mich dann gezwungen die anzuschreiben, dass ich ihr etwas sagen möchte, hab mich dann mit der getroffen und ihr gesagt, dass ich etwas für sie empfinde

1
Jackzco 26.03.2017, 03:09

und manche Mädchen denken dann auch, dass man ein Spanner ist. Hatte ich auch Mal.

1
Jackzco 26.03.2017, 03:10

also wenn man die die ganze Zeit anguckt

1
Jackzco 26.03.2017, 03:12

und zur ersten Frage nochmal : oder sag ihr einfach, dass du sie nicht liebst oder, wenn du eine andere liebst sag ihr dass du eine andere liebst vllt hilft sie je dir die zu klären

1

Was möchtest Du wissen?