Komplizierte Ehe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher Seiten auf denen Anwälte bewertet wurden. An Erfahrung einiger geschiedener Freunde gemessen kann ich nur sagen: Nimm dir eine Anwältin! Und schau dir einige erstmal an und dann kannst du auswählen, wer dir am Sympathischsten ist...

Es soll einen sehr gute hier geben,der echt was auf dem Kasten hat...

0
@mama9704

Dann würd ich sagen, guck dir die einfach mal an. Ob sie für dich gut ist, kannst nur du entscheiden.

0

Suche dir einen neuen Anwalt, und denke an das Trennungsjahr, packe seine Sachen und setze ihn vor die Tür, versuche mal im Netz zu evaluieren ob es Berichtserfahrungen über gute Anwälte gibt. Du kannst jeden Anwalt nehemn den du möchtest, voll mies was er abzieht....

Der Clou ist wir sind erst vor 2 Monaten in die neue Whg gezogen,so war es beim 1x auch...umgezogen und nach 1 Jahr hab ichs rausgefunden...ich bin echt am Boden zerstört

0
@mama9704

Hey dann pack seine sachen und setze ihn vor die Tür.... Einige sind echt das allerletzte, ich fühle mit dir, so wie es geht... Schaffst das schon

0
@Gartenwanne

Ein wenig;) ein wenig hier, und selbst? Einen schönen guten Morgen wünsch ich dir...

0

das kommt wirklich auf den Anwalt an

Was möchtest Du wissen?