Komplizierte Beziehung und suche rat

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also man sagt das die ersten 3 Monate die testphase sind. Meistens endet es in der zeit da der Partner für manche langweilig wird. Wenn du sie magst solltest du grade jetzt nicht nachlassen, sonst verliert sie erst recht das interesse. Versuch es zu retten. Wenn es selbst dann nichts wird dann will sies einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Briantim
04.02.2015, 23:46

Also das Thema is das ich denke wenn ich mich anstrenge Denkt sie ich kann ihn haben und gibt sich erst recht keine mühe mehr

Ist es ratsam den desinteressierten zu spielen?

0
Kommentar von Joshi2855
04.02.2015, 23:50

Naja mam muss dabei auspassen. Am ende denkt sie du willst es nicht und lässt deshalb nach. Versuch es nicht zu übertreiben aber den Kontakt zuhalten und ift mit ihr zu schreiben. Dann denkt man nicht gleich das man sie liebt sondern nur mag und wenn sie drauf eingeht scheint sie was zu wollen.

0

Wenn du sie eh nicht wirklich liebst ist die Frage doch schon geklärt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?