Komplizierte Beziehung! Ich habe folgende Frage wie ich mich weiterhin verhalten soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So hart es auch klingt: Wenn sie wirklich ehrlich zu dir wäre, dann hätte sie schon längst mit ihrem Freund Schluss gemacht und hätte sich auch keine dritte Person angelacht. 

Sei vorsichtig, manche Mädls spielen gerne, wenn sie wissen, dass sie begehrt sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas echt fies, wenn man was mit jemandem hat der in einer Beziehung steckt :/

Ich würde mit ihr darüber reden, ihr die Gefühle gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es sein lassen. Du weißt ja schon das sie untreu ist da sie was mit dir hat obwohl sie einen Freund hat.

Und wenn sie dann noch mit anderen auch was "hat" ist es ja noch schlimmer...
Wird vermutlich immer untreu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?