Kompliziert verliebt in beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puh, das ist eine schwierige Situation. Ich persönlich glaube eigentlich, dass du nicht allzu viel bezwecken kannst, solange sie noch Gefühle für deinen besten Freund hat. Und wenn es wirklich deinen gesamten engeren Freundeskreis zerstören würde, würde ich vielleicht erst mal abwarten oder etwas andeuten. Aber ich persönlich würde es ihr dann nicht direkt sagen. Vor allem da sie dir ja direkt gesagt hat, dass sie Gefühle für deinen besten Freund hat. Und vielleicht ergibt sich ja später eine passende Situation um es ihr zu sagen.

Aber das musst du natürlich selbst wissen. Ich kann dir nur sagen, wie ich mich verhalten würde. Aber wenn du es nicht mehr für dich behalten kannst, dann musst du halt komplett auf Risiko gehen. Die Frage ist halt, ob ihr das dann wirklich nicht auf die Reihe kriegen würdet noch miteinander zu reden wenn du ihr das sagst. Ich hoffe das konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?