Kompliziert "Verliebt" Auslandsjahr - Was soll ich tun, bin ich Beziehungsunfähig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich dachte dabei weniger an diesen Jungen. Ich vermute Du brauchst mehr innere Ruhe und Selbstvertrauen, deshalb Park & Yoga. Früh morgens ist das Licht und die Luft wunderbar. Du kannst auch einfach spazieren gehen, dass hilt auch schon. Du solltest Dich innerlich beruhigen und Frieden mit dir finden (ich meine damit nicht irgendein Esoterik-Quatsch). Wenn Du innerlich ruhig auf die Menschen (auch die Jungs ;) zugehst, wirst Du schon den richtigen finden, dem Du vertrauen kannst. Du könntest es ja mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen stress und verliebt sein und liebe sind meisst zwei paar Schuhe. wie heist es so schön eine minute jemanden interessant zu finden eine stunde ihn zu mögen und so weiter.

Es knister ein wenig ja das muss aber nichts heissen Entspannung ist das wichtigste und mach dich nicht fertig deswegen.

geht das gant immer locker an und überstürtze es nicht und zeige das du für mehr imer zeit brauchst.

Vertrauen ist das Zauberwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frpe94
18.08.2016, 13:10

danke. meinst du ich soll ihm nochmal erklären was in mir vorging oder es lassen?:/

0

Wenn Du willst, gehe früh morgens in einen Park in Perth, suche dir dort eine Yogagruppe, mach mit und besinne dich, dann wirst du sicherlich bald den Jungen treffen dem du dein Vertrauen schenken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frpe94
18.08.2016, 13:16

danke. allerdings habe ich ihn betrunken als arschloch bezeichnet :/ soll ich mich dafür noch entschuldigen?! ich bin ratlos.

0

Was möchtest Du wissen?