kompliziert! mädchen könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe... Sie will Dich schon, aber nur als Freund.

Das kannst Du akzeptieren oder die ganze Sache beenden.

ibnhxD 27.11.2016, 22:05

wen das so einfach wäre wäre ich ja glücklich, also sie hatte früher mal gesagt das sie lieber nur freunde sein möchte weil sie angst hat die Freundschaft kaputt zu machen. dann haben wir und so 2 bis 3 Monaten nicht mehr gesehen. dann auf ner house von nem Kumpel saß sie die ganze zeit auf meinem schoß und es war wieder genau wie früher sie hatte aber auch was getrunken, deshalb hab ich nix gemacht.... ( also sie geküsst etc ) nicht das sie dann sagt das sie das eig ned wollte und so ..... dann hatte ich jetzt an meinem gb mit ihr geredet und sie meinte das sie eigentlich schon was von mir will aber sie hat angst das ich z.b zu viel mach oder sie meinte das sie immer nicht weis was sie machen kann und was nicht.... so hoffe du hast es verstanden ;) ( sry wen es unübersichtlich ist ) 

0
Schwoaze 27.11.2016, 22:24
@ibnhxD

Am besten lässt Du sie entscheiden, was jetzt zwischen Euch laufen soll oder auch nicht. Ist in der Tat ein bissl unübersichtlich.  Genau so wie Dein Text... ehrlich! Wieso verwendest denn keine Satzzeichen, Großschreibung etc... das ist so anstrengend zu lesen.

Weißt, das könnte man auch als Respektlosigkeit interpretieren.

Ich wünsch Dir alles Gute.

0

Hallo! So ist das wenn sich 2 Menschen treffen die offenbar beide mächtig Probleme mit sich selbst haben

Setzt euch zusammen und redet, alles Gute.

Was möchtest Du wissen?