Kompliziert? Ja oder nein? Ich kann ihn nicht einschätzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sowohl kein Interesse als auch Schüchternheit sein. Du solltest wirklich mit ihm reden. Oder stifte einfaxh seine Schwester dazu an , ihn unauffällig über dich auszufragen. Du kannst ja mal zu ihm hingehen und sowas sagen wie "bist du nicht der Bruder von xy? Ich bin (dein name) und du? " ganz einfach

okay danke! :)

0

Sprich ihn an!:)

okay ich überlege es mir ;) hättest du vielleicht auch einen Tipp wie?🙈

0

ehm, probiere es mal mit "hi" wenn er seine schwester abholt, oder beginn ein Gespräch mit dass die schwester echt gut spielt oder so und schau dann was sich ergibt, oder sag ihm direkt du hast ihn schon des öfteren spielen gesehen und dass er echt gut spielt... aber beginn mit einem hei! :D

1
@blondie654321

Ja, der Gedanke die kleine Schwester als Aufhänger zu nutzen, ist mir auch gekommen. Das ist hier sicherlich eine gute Möglichkeit! Guter Tipp.

0

okay danke❤☺

0

Was möchtest Du wissen?