Kompliziert - wie sehr ihr das Ganze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon krisen überstanden? In so kurzer zeit? Und eine feste beziehung will er auch nicht und zieht sich nun auch noch zurück?

Ja klingt echt nach einem traummann, liebe und als würdet ihr gut zusammen passen.

Ich sehe da eher schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeuAmor
04.11.2016, 00:45

Kriesen welche aber von mir aus kamen. Hatte eine ziemlich schwere Operation, stecke in einer Depression und einer Essstörung. Das ist alles auch nicht einfach für 'uns'. 

0

Ja, das Licht wird dir aufgehen, denn ich hatte sowas mit einer Frau auch einmal gemacht, was ich heute (natürlich) zu tiefst bereue. Du hast dem Mann alles gegeben, was ihm eine Frau geben kann, mehr wollte er nicht. Er ist ein Ich-bezogener Mensch, das zeigt seine Vorliebe für Fitness-Studios, wer geht heute noch da hin, kein Traummann, ein Traummann hat ein Fitness-Studio mit Pool im Haus. Was will er dort, klar, neue Eroberungen, die er dann genauso behandelt, wenn er alles gesehen hat und begrapscht hat. Wenn du ihn liebst, mache eine klare Ansage, dass er sich von seiner derzeitigen Partnerin, Ehefrau und dem ganzen Kindersegen trennen muss, sonst sieht er dich nie wieder. Lasse dich nicht von seinen Schauspielkünsten täuschen, ich weiß, von was ich rede! Viel Glück, bei allem was du tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
03.11.2016, 23:42

sorry aber ein traummann braucht kein pool oder fitnessstudio im haus.. er braucht nicht mal ein haus.

1
Kommentar von MeuAmor
03.11.2016, 23:47

mein Mann braucht kein Haus mit Pool.. es reicht wenn er ein Herz hat. 🙈

0

ich weiß nicht ob ich das verstanden habe.

ist er in einer Beziehung mit einer anderen? du schreibst ihr beide seid vergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeuAmor
03.11.2016, 23:42

nein, er meinte damit das wir zwei ja zusammen vergeben sind.. also kurz: wir sind zusammen, aber nicht hochoffiziell.

0

Weiß garnicht wieso du mehr erwartest wen ihr beide vergeben seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeuAmor
03.11.2016, 23:46

aneinander vergeben... also sind wir irgendwie zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?