Komplimente schreiben?

03.11.2020, 18:32

Sie ist 12 und Mädchen

die frage wäre welche?

Welche Komplimente kennt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte hier ein paar Sprüche :

1. Du bist der Mensch, für den ich eine Stunde lang im Regen warten würde, nur um dich eine Minute zu sehen
  2. Du bist mein erster Gedanke, nach dem Aufstehen und mein letzter vor dem einschlafen
  3. Ich habe mich in dich verliebt, weil du mich berühren kannst ohne mich anzufassen
  4. jedes mal wenn ich dich sehe ist mir alles andere Egal

ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

S

Gibt es echt Leute die sowas hören wollen?

....Iiihhh

0
@Hallo938

Ich bin durchaus single!?

Aber wenn ich nen Partner hätte würde ich das trotzdem nicht hören wollen und der Person auch nicht sagen.

Komplimente die ich gerne bekomme sind so "du bist mega hot" oder vergleichbares.

0
@420Demigod

Wenn man sich aufs äußere reduzieren will mag das passen. Ich find die Sprüche oben auch mega. Ein kleiner Tagesretter nennt man sowas. Wenn man einen echt besch*ssen Tag hat und man so eine Nachricht bekommt. Das ist es was einen berühren kann.

Auf tinder würde ich eher so Sachen wie mega hör schreiben. Aber jeder ist ja verschieden. Ich denke das was die Freundin hören möchte erfährt man in dem man mit ihr zusammen ist. Jeder Mensch tickt ja anders :)

3
@LucidGaming

"Aufs aussehen reduziert"

Dieser Ausdruck ist so unfassbar dumm...

Wenn dir jemand sagt, dass du lustig bist dann sagst du auch nicht, dass er dich auf deinen Humor reduziert. Es ist einfach ein Kompliment für ein Attribut eines Menschen.

0
@420Demigod

richtig, es gibt jedoch auch Menschen die solche Sprüche kalt lassen :) Meine Freundin freut sich über solche kleine Tagesretter. Jeder ist eben anders. Ich finde es dumm solche "kompliment" ohne Inhalt raus zu hauen. Jeder ist eben verschieden. Da für ist Gute Frage doch da. der Fragensteller erhält von vielen Seiten die verschiedensten Tipps, die die ihm am besten gefallen nutzt er. Das ist doch das Ziel oder nicht ?

2
@LucidGaming

"Du bist total hot" hat aber eben Inhalt!? Und genau das würde mir den Tag retten.

"Du bist der Mensch, für den ich eine Stunde lang im Regen warten würde, nur um dich eine Minute zu sehen" hingegen ist ein leerer Spruch der nichts bedeutet.

0

Wenn's nicht glänzend läuft bringen dähmliche Komplimente/ anmachen nicht viel. Rede mit ihr, Kommunikation. Telefonieren usw

Telefonieren tun wir und treffen dürfen wir uns nicht

0

Komplimente birngen nix, nur das Gespräch und sich umeinander kümmern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Worte können garnicht beschreiben wie schön du bist. Zahlen schon. 10/10

Wenn du sie ärgern möchtest (wäre besser, dadurch baust du Anziehung auf) dann schreib 2/10 😂

1

Was möchtest Du wissen?