komplimente mit der man eine Frau richtig schmeicheln kann =)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überwirf sie bitte nicht grundlos mit Komplimenten, aber das sollte ja klar sein. Wenn du ihr schmeicheln willst, dann schmeichel ihr mit dem, was dir wirklich an ihr gefällt. Die Wahrheit sollte es schon sein, sonst kommt es vielleicht wie Sarkasmus rüber ;) Bedenke noch deine Ausdrucksweise, dann wird schon nichts schief gehen :D

sag ich find dich wunderschön

Sie ist schick, inteligent, sieht toll aus, hat super Klamotten, einen traumhaften Körper (das möchte Sie jeden Tag hören), liebt Blumen, Parfüm, Restaurants und teure Pralinen.

Du musst Ihr nur sagen was sie hören will. Dazu musst Du aber die Gusche halten und sie reden lassen, denn das macht sie gerne und sie hat immer Recht, auch wenn sie im Unrecht ist.

Für wie blöd hältst Du Frauen?? Für`s erste "Blenden" mag das reichen - aber Männer /Jungs: Ist DAS euer Ziel?

Wenn ihr eine Frau schon im Ansatz nicht ernst nehmt, braucht ihr euch auch nicht den Kopf zu zerbrechen über "Komplimente". Das wird schief gehen.

ich finde du bist sehr hübsch und hast einen wirklich netten Charakter :)

saatkartoffeln haben augen - sind wie deine anzuschaugen :D