Komplimente machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ZB:Du schreibst immer so Toll,das ich schon auf jede Nachricht von Dir Warte,Ich lese dich gerne und es macht mir jedesmal den Tag schöner, :))

übers internet komplimente zu gegebn ist eigentlich immer scheiße, weil sie dann gleich denkt, dass man nur das eine will oder so..ist bei mir zumindest..am besten du schreibst erstmal 1-2 wochen ganz normal mit ihr und machst ihr komplimente, wenn ihr euch besser kennt^^

maaaaan treff sie in echt und löse nicht alles über sms und chat!!! ihr freaks geht ma außer haus macht party und geht in die disko oder zum tanzen... zur not auch tanzkurs

Fremdes Mädchen macht mir Komplimente