Komplimente in einer Freundschaft plus?

3 Antworten

Ich verstehe Freundschaft plus nicht? Aber ich bin der Meinung, dass sich jeder Mensch über Komplimente freut. Aber was sind deine Ängste, wenn du ihm sagst, was dir an ihm gefällt?

Ich glaube, er denkt dann vllt dass ich noch was für ihn empfinde.. aber das tu ich nicht Und außerdem fühl ich mich dann komisch, weil er mir nie Komplimente macht :D Aber das ist halt seine Art..

Du darfst alles :-)

Es wäre eine ziemlich verkrampfte Freundschaft, wenn Du ihm kein ehrliches Kompliment mehr machen dürftest, oder?

sag ihm was du denkst ich meine deiner besten freundin machste du ja auch komplimente ohne dass du was von ihr willst