Komplimente in einer Freundschaft

4 Antworten

Vielleicht kennst du das nicht , aber Mädchen behandeln sich gegenseitig wie Götter (wie süß und lieb der andere ist etc.) Und die Freundschaft hält 1 Monat. Die männlichen dagegen nennen sich Schweine usw. Und die Freundschaft hält ein Lebens lang...Komplimente, dass jemand hübsch ist sind nicht alles :P

Klar ist das nicht alles. Wie gesagt ist es für unsere Freundschaft ja auch egal, weil die auf ganz anderen Dingen aufbaut. Ich bin nicht so oberflächlich, wie es hier rüberkommen mag. Genau so komisch wäre es, wenn er sich immer für mich freut, außer wenn ich im Job Erfolg habe z.B.

0

Wie bist du denn drauf, dass du ständig Komplimente bekommen musst und sogar noch davon erzählen musst? Hast wohl ein Problem mit deinem Selbstvertrauen!

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich muss keinesfalls dauernd Komplimente bekommen. Und meine Freunde und ich reden einfach ab und zu darüber, wenn jemand von uns z.b. nett angesprochen wurde. Das ist alles.

0

Vielleicht denkt er darüber so wie ich es tue

Er findet das Komplimente übers Aussehen keine wirklichen Komplimente sind ( bekomm auch häufig welche bedanke mich auch dafür aber sehe es halt nicht als Kompliment) Sonden wenn nur welche über den Charakter :)

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

hey,

villt ist er eifersüchtig? oder es interessiert ihn halt einfach wikrlich gar nicht

Was möchtest Du wissen?