Komplimente annehmen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wurde auch Zeit, dass du es gemerkt hast

also, ich weiss nicht wie es euch geht.. aber ich nehme komplimente, wie zB. du siehst schön aus, oder so.. ungern an.. ich weiss einfach nicht was ich antworten soll. .ich lächle dann meistens verschämt.. darauf kommt dann meistens ein "ja, echt!" von der person, die mir das kompliment gemacht hat.. dann sag cih eibfach "höhö, danke" undd ann entgegne ich etwas.. "ich finde deine augen aber auch sehr schön" oder ähnliches.. so sätze wie, danke für das kompliment finde ich etwas zu.. keine ahnung.. ist nicht mein stil xD

das ist ganz persönlich deine Entscheidung, kannste bei GF auch einfach nur anklicken!

Draußen im richtigen Leben ist jedes ehrliche Kompliment wie ein Leuchten, da darfste danke sagen

Ja, wenn dein Ton dazu stimmt, dann ist es so einfach.

Ein Danke reicht oft und derjenige diejenige versteht das meist.

Ich habe am liebsten originelle, ruhig auch böse Komplimente. Die veröffentliche ich zumeist.
Die andere eher nicht so - obwohl einen ja jedes freut.

Ein schönes Lächeln sagt manchmal mehr als 1000 Worte :-)

einfach danke sagen oder auch einfach nur lächeln ist in ordnung finde ich

Was möchtest Du wissen?