Komplimente an Frauen - Oktoberfest

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplimente sind doch immer gut, und wenn Frau in einem Dirndl schick aussieht, dann sowieso. Es kommt vermutlich auf die Frau an. Andere finden Komplimente über ihren Busen ekelhaft, vor allem wenn man sich nicht kennt. Frauen die sowieso immer lebenslustig und zu scherzen aufgelegt sind, machen mit. Aber ein normales Kompliment über das komplette Aussehen ist doch in Ordnung. Du belästigst damit ja niemanden, sonst verteilst nur ein Kompliment.

da stimme ich voll und ganz zu .

0

Danke für den Stern. :)

0

Ja, kommt darauf an, wie du es formulierst. Wenn es nicht eine plumpe Anmache ist, sondern ein ehrliches Kompliment, warum nicht!?

ein gepflegtes ey bit...geile tiitten kommt immer gut an und wirkt auch nicht so aufdringlich.

Hey, ich bin auch der meinung das es darum geht wie du es 1.Rüberbringst und 2.Wie du es formulierst! Ich denke das jeder weis was sich gehört oder auch nicht!!

LG

nä nicht busen, aber hey ich find dein dirndl voll toll usw sind schon angebracht

Was möchtest Du wissen?