Komplimente - kann damit nicht umgehen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wow. du gefällst mir! tut mir leid aber gerade das du anders bist, gefällt wohl den meisten. aber ich finds gut dass du nich so auf die schleimer jungs stehst :D leider kann man ja nich beurteilen wie gut du aussiehst weil wir keine bilder sehen, aber wenn sich so viele jungs mit dir zu tun haben wollen dann wird da wohl sehr viel an deinem äußeres stimmen! mach nur nicht das falsche und leg dich mit dem falschen jungen an. es gibt genug die nur auf das eine aus sind. lass dir zeit um dir den riichtigen auszusuchen, denn die, die nur das eine wollen haben meistens nich so viel geduld!

Setz' dich durch, mach allen klar, dass du die schnauze voll hast davon die ganze zeit 'süße, baby oder wie auch immer genannt zzu werden. aber ich denke, gerade wegen deinen ungewöhnlichen Hobbys machst du dich so interessant für kerle. du bist wahrscheinlich nicht das typische mädchen, dass wie auch immer du 'Mädchenhobbies' definiert, betreibt sondern sich eben für dinge interessiret, die auch kerle toll finden. Und ich kann dass verstehen,dass es nervig ist, bei jedem kommentar von einem jungen unter einem foto, gleich ersteinmal 1000 nachrichten zu bekommen, in denen steht, dass er der falsche für dich ist. mach den ganzen nervigen typen mal klsr, dass du keinen von denen irgendwie geil findest und auch nicht jedes mal so schnulzige 'ich denke an dich' antworten von ihnen hören willst. sei einfach schlagfertig und taff , dann merken die jungen, dass so etwas bei dir einfach nicht zieht;)

ups, paar satzbaufehler;) ich hoffe du verstehst es trotzdem;)

0

hätte ich auch so ein "luxusproblem" dann würde ich ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ich dazu sagen soll. und falls du kein bock auf diese testoterongeladenen halbwüchsigen hast, sag denen einfach ganz freundlich, dass sie jemand anderes anschleimen sollen ;)

naja, ich wünsch dir viel erfolg bei der bekämpfung dieser "groupies" ^^

Hallo Kathi!

Also nicht alle Jungs stehen auf "typische Tus*si, Kunstnägel, Extansions, flasche Wimpern und einen Körper wie Megan Fox"...denn der Trend ist schön langsam so, dass Jungs eher auf natürliche, freundliche Schönheiten stehen...besonders wenn dieses Mädchen auch noch ausergewöhnliche Hobbys haben.

Man könnte sagen, dass wir uns das so denken, dass Jungs auf sowas stehen!! =) Ist aber nicht so...

Versuche diese Komplimente etc. einfach zu ignorieren und füge einige Zeit keine Bilder mehr hinzu...dann können sie diese auch nicht kommentieren...

mfg CarolaA

Kann dir jetzt zwar nich viel helfen, aber vielleicht finden sie dich grade wegen deinen ungewöhnlichen Hobbys so toll :)

Hey Kathi,es gibt immer sollche Jungs und andere.Die Schleimer schreiben:Hey Süße oder Hübsche.Ich denke bei einigen ist das wirklich schleimig gemeint und bei anderen nur nett.Welcher Kategorie sie zu zu ordnen sind,fällt auch mir echt schwer.Das kannst du nur erfahren,wenn du mehr schreibst und länger Kontakt hast.Dann merkt man das irgendwann.Wenn du so ein hübsches Mädchen bist,dann freu dich doch und lass die Jungs labern,was sie labern wollen.Freu dich über jedes Kompliment und lache,sei fröhlig,denn das Leben ist oft traurig genug,oder??LG Sabine

Ich meine warum nennen die mich Hübsche oder Süße? 

Ich finde nicht das ich so besonders bin.

Zu erstens: Vielleicht weil du hübsch und süß bist und sie deine Aufmerksam keit wollen?

zu zweitens: Das sehen sie vielleicht anders. Versuche doch mal, auch DEINE Stärken zu sehen...

Auf jeden Fall finden sie dich gut! Ob sie dich mögen...sorry aber wenn sie immer auf die Art kommen "du bist so perfekt und toll" glaube ich dass sie dich hübsch finden und so, aber dein Innerstes garnicht kennen. Denn wenn sie es kennen würden hätten sie ja gemerkt das du es nicht magst...

Viel Glück noch! :3

Luxusprobleme. Anscheinend fühlen sich die Jungs ein bisschel animiert mit dir zu flirten. Auf Sachen die dich nerven reagier einfach nicht. Was geht es die an wer was zu deinen Fotos postet?

Wenn sie dir zu schmalzig werden: Ignorier sie.

also warum soltest du den jungs net sagen das du auf solches gesülze nicht stehst ??

Ich weiß nicht wie du aussiehst, aber vllt. wollen sie dich auch einfach nur verarschen ...

«Ich hatte bis jetzt immer meine Freunde nicht sichtbar gemacht und jetzt hab ich das halt gemacht und da hat sie gesehen das ich 1600 Freunde habe»
dat hasse hier jeschrieben http://www.gutefrage.net/frage/freundin-will-mich-kopieren

hahaha......du tuhst et doch druff anlejen, dat det boys dir so komplimente machen......un dann tuhste dir beschwern, dat se dir imma anschreiben un uffeinanner eifasüchtich sind? für det stress bisse selba verantwortlich ;))
jetz aba ma im ernst: so ville froinde kannste jarnüscht kennen! alsoo kill det überflüssijen 1.591 froinde, dann warens nur noch 9.....un dat sin dann wahrscheinlich ooch echte froinde ;D

Bitte von wo kommst du denn her?

Kannst du auch normal Deutsch schreiben? Gibts ja nicht! ^^

0

Was möchtest Du wissen?