Kompliment wenn jemand zu dir sagt, dass du wie eine Russin aussiehst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich finde ja russische Frauen sind die schönsten Frauen. Ich denke du hast prägnante Wangenknochen, das haben nämlich sehr viele aus Osteuropa. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Russen sind schön...ist es für dich ein Kompliment, wenn jemand sagt, du siehst deutsch, englisch oder griechisch aus? Es ist doch nicht jeder aus einem bestimmten Land schön?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt schon hübsche Russinen ? Die Aussage ist an sich also sinnfrei, denn es gibt auch durchschnittlich aussehende und sicher auch einige hässliche Damen. 

Als Kompliment taugt es nicht, solange es allgemein gehalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?