Kompliment oder Verarsche? Brauche Hilfe!

17 Antworten

Er hat es sicher als Kompliment gemeint. Allerdings ist dieses Lob so unbeholfen und dämlich, dass ich überhaupt nicht darauf reagieren würde. Ihr seid beide in derselben Klasse und er weiß nichts besseres an dir zu finden als Äußerlichkeiten, die er dann auch noch plump und derb formuliert? Du hast einen geschickteren Freund verdient.

Der Typ soll sich schämen. Eine Frau so respektlos und notgeil zu behandeln ist einfach die unterste Schublade! Auch wenn du lange Beine und eine gute Figur hast, muss man nicht gleich so notgeil drauflos gehen. Das ist kein Kompliment mehr, sondern eine niveaulose Anmache. Gib ihm einen Korb und sag so etwas, wie dass er behindert sei und so ganz sicher nicht weiterkommt. ;-) So langsam fühle ich mich als einer der letzen Typen, die nicht von dieser Notgeilheit infiziert sind und nicht nur an das eine denken - traurige Welt...

Wie hat er sich dir gegenüber denn heute in der Schule verhalten? Kam er auf dich zu? Wenn ein Junge dir so etwas schreibt, sollte er eigentlich in den nächsten Tagen das Gespräch mit dir suchen.

es sind ferien!! =)

0
@mmaarrii

Oh sry..schon etwas länger her, als ich so etwas hatte. :)

In dem Fall würde ich erstmal ein paar Tagen warten. Evtl. meldet er sich nochmal und du kannst dann aus der neuen SMS etwas mehr ableiten.

Auf jedenfall würde ich auf diese Anspielung garnicht direkt eingehen. Wenn du reagierst möglichst allgemein. Z.B.:

"Danke für deine SMS. Und wie sind deine Ferien bisher?"

Aber letztendlich müsstest du den Jungen doch noch am Besten einschätzen können. Wie ist er dir gegenüber denn sonst in der Schule?

Unterm Strich ist die SMS aber so oder so kaum eine Reaktion wert, weil viel zu plump.

0

Strumpfhose im Skilager als Junge?

Hallo,
Ich fahre diesen Winter in den Ferien ins Skilager und hab mir überlegt, da einfach eine Strumpfhose mitzunehmen anstatt lange Unterhosen, weil mich da ja sowiso keiner kennt und ich Strumpfhosen viel besser finde als lange Unterhosen. Jedoch hab ich ein bisschen Angst vor den Reaktionen der Jungs/Mädls die da auch mitfahren.
Wie würdet ihr da an deren Stelle reagieren bzw. was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Die Frage geht eher an jüngere Nutzer.
Trotzdem vielen Dank für jede Antwort!

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Soll ich ihr sagen,dass sie einen geilen Arsch hat?

Ein Mädchen und ich kennen uns schon seit der 5.Klasse und ich fahr schon die ganze Zeit auf ihren Arsch ab.Die frage ist jetzt die,wenn euch ein Junge, der euch schon lange kennt sagt/schreibt, dass ihr einen geilen Arsch habt, wie würdet ihr dann reagieren, bzw. Wäre das ein Kompliment? LG, Marcel

...zur Frage

Mädchen ein Kompliment machen auf WhatsApp?

Diese Frage geht vor allen an den Mädchen:
Habe mit so ein Mädchen aus meiner alten Klasse oft geschrieben, wir reden auch Manchmal wenn wir uns sehen miteinander. So seit 2 Wochen habe ich nichts mit ihr geschrieben, finde aber ihr aktuelles Profilbild sehr schön und
1. wäre das irgendwie schlimm wenn ich ihr schreiben würde das sieht echt gut aus ?
2. wie sollte ich es schreiben ?
3. am wichtigsten wie würdet ihr es finden wenn euch so ein Junge nach 2 Wochen einfach so ein Kompliment machen würde?
Und nein ich bin wirklich nicht in sie verliebt,möchte nur nichts falsch machen so das jeder denkt ich wäre in sie verliebt !
Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen in der Schule mal so richtig verarschen?!

Hallo! in meiner Klasse ist so n Junge... den hasse ich....der verarscht mich immer!! wie kann ich den mal so richtig verarschen?? DANKE für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?