Kompliment oder Verarsche? Brauche Hilfe!

17 Antworten

Er hat es sicher als Kompliment gemeint. Allerdings ist dieses Lob so unbeholfen und dämlich, dass ich überhaupt nicht darauf reagieren würde. Ihr seid beide in derselben Klasse und er weiß nichts besseres an dir zu finden als Äußerlichkeiten, die er dann auch noch plump und derb formuliert? Du hast einen geschickteren Freund verdient.

Der Typ soll sich schämen. Eine Frau so respektlos und notgeil zu behandeln ist einfach die unterste Schublade! Auch wenn du lange Beine und eine gute Figur hast, muss man nicht gleich so notgeil drauflos gehen. Das ist kein Kompliment mehr, sondern eine niveaulose Anmache. Gib ihm einen Korb und sag so etwas, wie dass er behindert sei und so ganz sicher nicht weiterkommt. ;-) So langsam fühle ich mich als einer der letzen Typen, die nicht von dieser Notgeilheit infiziert sind und nicht nur an das eine denken - traurige Welt...

Wie hat er sich dir gegenüber denn heute in der Schule verhalten? Kam er auf dich zu? Wenn ein Junge dir so etwas schreibt, sollte er eigentlich in den nächsten Tagen das Gespräch mit dir suchen.

15

es sind ferien!! =)

0
26
@mmaarrii

Oh sry..schon etwas länger her, als ich so etwas hatte. :)

In dem Fall würde ich erstmal ein paar Tagen warten. Evtl. meldet er sich nochmal und du kannst dann aus der neuen SMS etwas mehr ableiten.

Auf jedenfall würde ich auf diese Anspielung garnicht direkt eingehen. Wenn du reagierst möglichst allgemein. Z.B.:

"Danke für deine SMS. Und wie sind deine Ferien bisher?"

Aber letztendlich müsstest du den Jungen doch noch am Besten einschätzen können. Wie ist er dir gegenüber denn sonst in der Schule?

Unterm Strich ist die SMS aber so oder so kaum eine Reaktion wert, weil viel zu plump.

0

Was möchtest Du wissen?