Kompliment für einen schauspieler?

1 Antwort

Überlege dir etwas anderes. Sage ihm z. B. das du ihm kleine Sachen wie Kaugummis schenkst. Oder lass dir etwas anderes einfallen.

Obwohl der Junge schon in der 11. ist?

0

Wie könnte das Lied heißen?

Wir sehen uns in Musik gerade Jesus Christ Superstar an. Da kam ein Lied drin vor, von dem die Lehrerin sagte, dass wir das sicher kennen. Das war irgendwann während des Abendmahls, die Melodie war für mich auch bekannt. Weiß jemand wie das Lied heißt? Ich komm da einfach nicht drauf! Danke schon mal im Voraus!
mfG Member007

...zur Frage

Muss ich alle Staffeln von The Walking dead gesehen haben, um die 8.Staffel zu verstehen?

Hi, ich schaue zurzeit ein Film the Walking Dead, es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern. Ich wollte frage hat jemand denn schon durch, wenn ich einfach direkt die neueste Staffel schauen würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen? hat jemand denn schon geschaut?

...zur Frage

Kann mir jemand Themen für ein Referat in Religion sagen?

Ich muss ein Referat und eine mündliche Prüfung als Ersatz für eine Arbeit in Religion machen. Zu irgendetwas was aus dem letzten Halbjahr ist, da mein Lehrer aber sehr anspruchsvoll ist, muss ich irgendwas in Bezug zu einander setzten.. Wir hatten die Themen Satisfaktion, Judas Bild, Jesus Bild, Prospektive, retrospektive das meiste in Bezug auf Jesus Christ Superstar oder die synoptiker

...zur Frage

Wie kann ich das Texte auswendig besser lernen?

bzw. wo gibt es texte (Drehbücher/Skripte) zum üben, auswendig an sich lernen kann ich schon gut ( in der schule bei Präsentationen), aber ich möchte das texte lernen einfach mehr bzw. besser lernen, da ich gerne schauspielere. Ich habe zwar noch nicht bei einem film oder einer serie mitgespielt aber wer weiß was kommt (zwar habe ich schon in einem Theaterstück und vielen Videos/kleinen Filmen für Feste mitgespielt aber da war es nicht besonders schwer sich ein paar sätze zu merken bzw. zu improvisieren) und deswegen möchte ich gut vorbereitet sein.

Danke für die Hilfe jetzt schon :-)

...zur Frage

Was würde Jesus zum Musical "Jesus Christ Superstar" sagen?

Würde es ihm gefallen oder würde er dies ablehnen?

...zur Frage

Michael Jackson und sein Glauben (Was meint ihr)?

Okay ich habe da eigentlich meine ganz eigene Meinung. Aber ich würde gerne Mal eure Meinung wissen. Was glaubt ihr? Viele sagen er hatte nie eine Religion gehabt bzw. einer angehört sondern hatte einfach geglaubt. Dem kann ich zustimmen.

Aber jetzt stellt sich die Frage: An was hat er geglaubt?

Es gibt so viele verschiedene Theorien dass er ein Moslem gewesen ist oder sogar ein Illuminati. Und da kommt mir gleich die nächste Frage: WAS IST ILLUMINATI? Ich weiß dass ist irgendsoein Dreieck mit einem Auge drin aber wieso machen viele so ein Aufstand drum?

Und dann gibt es noch diese Clips die mich verwirrt hatten:

1. An einer Stelle redet er über Jesus Christus guckt es euch einfach an: https://www.youtube.com/watch?v=S30htXRAuf4

Ich weiß dass eigentlich der Glaube eines längst verstorbenen Mannes relativ egal ist aber es würde mich einfach unfassbar interessieren was ihr davon hält. Ich freue mich über genau Vermutngen aber natürlich noch mehr über Fakten! Ich bin gerade sehr interessiert an diesem Thema ich weiß selber nicht wieso. Ach und bevor ich es vergesse: Es sollen natürlich auch nicht NUR die MJ-Fans antworten. Mich interessieren wirklich alle Meinungen. R.I.P Michael Jackson

PS: Übrigens habe ich bei Google Bilder "Michael Jackson and jesus christ" eingegeben und dort kamen auch viele gemalte bzw. gephotoshopte Bilder von MJ und Jesus Christus raus. Wieso das? Hatte Michael je gesagt er würde glauben? Und wenn ja wieso gibt es trotzdem noch so viele Meinungen er hätte anders geglaubt?

LG Smotrue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?