kompliment annehmen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe ehmja,

ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.

Vielen Dank und lieben Gruß

Christian vom gutefragenet-Support

6 Antworten

das ist neu und dient dazu das du keine beleidigungen über diese mitteilungen annehmen musst.

Jepp...so musst Du keine Beleidigungen o.ä...annehmen...ich lasse trotzdem alles so...nehme alles an:-)

Ich habe heute von GF eine Mail erhalten und darin stand ausdrücklich geschrieben, dass ich in Zukunft ein demütiges, verletzends Kompliment auch zurückweisen darf.

Ein Kompliment ist gut - bedeutet dassdu gute Fragen stellst, oder gute Anworten gibst oder nett und witzig bist.............. und wenn du es schlecht findest kannst du es ablehnen

das weis ich auch, aber es beantwortet nicht meine frage

0

ja, das ist neu. Damit kann mit Dir mit Komplimenten keine Beleidigungen mehr schicken.

klar kann man Beleidigungen schicken...

0
@wolle59

aber wenn du nicht magst dass das alle sehen kann ich dann einfach nicht annehmen

0
@wolle59

aber Du kannst die dann ablehnen, was Du vorher nicht konntest.

0

freu dich doch darüber..

Was möchtest Du wissen?