Kompliment an eine frau

8 Antworten

schau ihr in die augen und sag ihr, dass sie wunderschön aussieht

Einen schönen Menschen entstellt nichts.

"Bei mir biste scheen!"
(Ist aber auch ein Kompli mit Widerhaken, jedenfalls für Menschen, die das Lied nicht kennen.)

... "Selbst ein Kleid wie dieses tut Deiner Schönheit keinen Abbruch."

3
@earnest

... und nun noch eins:
"Du kannst anziehen, was Du willst, Schatz!" Dazu ein bewundernder Blick.

3

Du siehst sexy aus!?

wenn ein Mann dieses Kompliment/diese Aussage macht; wie kann ich das deuten?

...zur Frage

Kompliment von Männern

Wenn ein Mann einer Frau ein Kompliment macht über ihr Outfit meinen Männer das ernst? Wäre das eine andere Situation wenn das z.B ein Lehrer zur Schülerin , Anwalt zur Klientin oder Arzt zur Patentien sagt?

...zur Frage

Wenn ne junge frau ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn eine junge frau zu nem typen sagt du siehst richtig fresh aus?! Also an euch mädels is dass ein gutes anzeichen? Was meint sie damit???

...zur Frage

Sofaarmlehne selbst bauen?

Ich brauche hier ein paar kreative Köpfe, ich habe leider ein Sofa ohne Armlehne, das macht mich verrückt. Ein neues Sofa will ich mir als Student allerdings auch nicht leisten. Habt ihr eine Idee was als Armlehnersatz dienen könnte (hab schon an Bücherstapel gedacht - aber das könnte schwierig werden)

...zur Frage

Darf ein Mann einer Frau sagen, dass er sie sexy findet oder macht er sich damit uninteressant?

Wenn sie weiß, dass er sie sexy findet, stellt der Mann für sie keine Herausforderung mehr dar. Macht er sich mit so einer Aussage uninteressant?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mann das Gesicht einer Frau in die Hand nimmt und ihr ein Kompliment macht?

Was bedeutet es wenn ein Mann eine Frau einfach so das Gesicht in die Hände nimmt und ein Kompliment macht . Und wenn er in anderen Gesprächen diese Geste mit seinen Händen immer wieder andeutet dh er hält seine Hände während des sprechen in Höhe des Gesichts und kommt auch nah daran, ohne es aber wieder zu berühren.

Ist das eine väterliche Geste oder ist das schon flirten auch wenn vorher nie geflirtet wurde . Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?