Kompliment an eine frau

8 Antworten

schau ihr in die augen und sag ihr, dass sie wunderschön aussieht

Einen schönen Menschen entstellt nichts.

"Bei mir biste scheen!"
(Ist aber auch ein Kompli mit Widerhaken, jedenfalls für Menschen, die das Lied nicht kennen.)

... "Selbst ein Kleid wie dieses tut Deiner Schönheit keinen Abbruch."

3
@earnest

... und nun noch eins:
"Du kannst anziehen, was Du willst, Schatz!" Dazu ein bewundernder Blick.

3

Was is das schönste Kompliment das man einer Frau/Mädchen machen kann?

Mich würde interesieren was das schönste Kompliment für eine Frau/Mädchen ist!!!

...zur Frage

Neue Frisur bei einer Frau - Kompliment abgeben?

Wie verhält sich die Kompliment-Abgabe wenn eine Bekannte,Freundin,Frau (wie auch immer) eine neue Frisur hat?

Kompliment abgeben und dadurch Gefahr laufen das sie sagt "Wie, vorher hatte ich eine hässliche Frisur?" oder nix sagen und befürchten das sie sagt "Wie, dir fällt ja garnichts auf oder gefällt dir meine Frisur nicht?"......

...zur Frage

Wenn du (Mann) zu einer Frau sagst, du findest sie sehr sinnlich... was genau verbindest du dann damit?

Das würde mich mal sehr interessieren. Danke. Ab wann ist eine Frau sinnlich und warum? Kann man das überhaupt als Kompliment auffassen?

...zur Frage

Kompliment? wie zu verstehen?

wie ist denn das zu verstehen, wenn man als Mann zu einer Frau sagt" dein Outfit mir sehr gut gefallen" und sie: "Sei Still! :P" zurückschreibt?

...zur Frage

Das schönste Kompliment, was ihr als Frau bekommen habt?

An die Mädchen und Frauen da draußen: Was war das schönste Kompliment, das euch ein Mann je gemacht hat?

...zur Frage

Frau sagt" Du siehst aber lustig aus" - als Kompliment aufnehmen? :)

Hallo

Ich hatte heute ein Date mit einer Frau und die sagte zur Begrüßung " Du siehst aber lustig aus :)". Also der Abend sonst war aber sauschön und wir haben uns wieder verabredet. Nun, soll ich das als Kompliment aufnehmen oder ehr als das Gegenteil??;). Bin da ein bisschen irritiert, was sie damit gemeint hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?