komplimenitieren trotz abfuhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß sie auf jeden Fall mit Komplimenten und Schmeicheleien in Ruhe, das wirkt eher abstoßend als daß Du irgend etwas erreichst

Ich würde mich mit Komplimenten erst mal zurück halten, denn sie weiß ja was Du für sie empfindest und wenn Du ihr das jetzt dauernd sagst, während sie nichts von Dir will, dann nervt sie das bestimmt. Sei einfach freundlich aber nur als Kumpel.

...hat sie doch gar nicht verdient, du wirst nur ihr sklave, wenn du so nett angekrochen kommst.Hallo und Tschüß,sie nett grüßen, aber das ist schon alles. sie macht sich bestimmt nicht halb so viel gedanken über dich.

Was hört ein Mann am liebsten, worauf Frauen bei Ihnen stolz sein können?

Hoffe, man versteht die Frage einigermassen. dankeschön :-)

...zur Frage

"Alte" Komplimente wie Augenweide?

Hey Leute:) ich bin auf der Suche nach schönen Komplimenten für eine Frau, die aber nicht mehr oft verwendet werden wie z.B. Augenweide. Kennt ihr vielleicht weitere? Ich wäre wuch sehr dankbar:)

...zur Frage

Abnehmen mit 15 Jahren!

Hallo Leute !!!Ich hab ein Problem und zwar ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gewicht !!! Ich bin 15 jahre alt und wiege 58.8 Kg und bin 1,60 Meter groß =( naja und so eine Sportskanone bin ich auch nich ;) ich habe mir fest vorgenommen ca. 10 bis 15 Kilo abzunehmen!!! Nun ja ich hab mir auch schon überlegt mir ein paar Helferchen anzlegen wie z.B. formoline L112 aber da bin ich mir nicht so sicher ob dies wirkt!!!! Deshalb wolte ich euch fragen ob ihr vllt. ein paar Tipps für mich hab wie ich diese schrecklichen Kilogramme schnell wegbekomme !!!danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist die Erwähnung der Ehefrau eine Abfuhr?

Ich habe mich das schon öfters gefragt! Manchmal ist das ja so, man flirtet und scherzt mit einen Mann herum ( also ohne Beziehungsabsicht, sondern einfach weil  man sich sympathisch ist). Und dann passiert oft folgendes: die Männer erwähnen ( oft in völlig unpassenden Zusammenhang, in einen Satz wo es gar nicht hinpasst) ihre Ehefrau. Dann werte ich das jedesmal, als " stop, bis hierhin und nicht weiter" und ziehe mich dann diskret zurück. Obwohl das Spaßen und Scherzen rein kumpelhaft war, habe ich immer daraus "gelesen" dass die eigentlich nur ihre Frau mögen ( und es damit eben ausdrücken) und kein Bock darauf haben, dass man als Frau freundlich zu Ihnen  ist. Da ich heute wieder diese " Abfuhr" bekam von jemanden, der sogar weiß, dass ich keine Beziehung suche, wundere ich mich manchmal. Was genau heißt das? Ich meine wirklich, wenn die Ehefrau nicht im Zusammenhang erwähnt wird. Nicht die Situation, wo man zB über Frauen redet und er erwähnt was seine Frau macht. Sondern wenn man was ganz anderes Redet.

...zur Frage

Frage an Frauen: Mögt ihr Komplimente über euer Aussehen von euren Ehemännern/Freunden?

Es heißt ja immer wieder, dass auf das Aussehen abzielende Komplimente Frauen eher abturnen, wenn man flirten will, weil das einfach abgedroschen wirkt und keine Frau auf ihr Aussehen reduziert werden möchte.

Was ist aber, wenn man seiner eigenen Frau jeden Tag sagt, dass sie hübsch aussieht? Würde euch das nach einer gewissen Zeit nerven, oder würdet ihr euch freuen, dass euch euer Partner nach nach x Jahren immer noch attraktiv, hübsch und süß findet?

...zur Frage

wie bekommt man ein fast verlorenes mädchen wieder zurück :(

also ich erzähl mal wie es zu so einem blöden ende kommen konnte .:( ich hab ein mädchen im inet einfach mal angeschrieben und ich wusste das sie die richtige ist :( denn haben wir nachher fast jeden tag telefoniert und gecamt ...iwann haben wir uns getroffen :(..alles war so schön sie lag in meinen armen und hat mir gesagt sie liebt mich ..es war so ein tolles gefühl ..:(..und auch noch die woche danach war so schön ...ich hab nur noch auf das nächste treffen gewartet um sie fragen zu können ob sie mit mir zusammen sein will ....aber es gab kein nächstes treffen ...:(.ich weiß echt nich warum wir haben ein tag telefoniert und dann hab ich sie gefragt ob sie sich sicher ist wegen dem zusammen sein :(... und dann hat sie soo gezogert und dann nich drauf geantwortet ob sie sich sicher ist mit uns ...:(jaa und dann haben wir nächsten tag geschrieben und dann hab ich da noch einmal gefragt ...und dann hat sie mir n text geschrieben das ihre gefühle weniger werden :(...so dass haben wir dan auch geklärt und iwan war es dann so das alles wieder gut war :( sie lag wieder in meinen armen und sagte mir das sie mich liebt :(.aber jetzt is das wieder so komisch ...sie meint:sie hätte nachgedacht und wäre sich jetzt wieder nich sicher :( wegen ihrem vater und weil wir uns länger nich gesehn haben :( ich sagte dann dann sag wann wir uns treffen soll'n sie dann so : garnicht.(sie13/ich15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?