komplimenitieren trotz abfuhr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß sie auf jeden Fall mit Komplimenten und Schmeicheleien in Ruhe, das wirkt eher abstoßend als daß Du irgend etwas erreichst

...hat sie doch gar nicht verdient, du wirst nur ihr sklave, wenn du so nett angekrochen kommst.Hallo und Tschüß,sie nett grüßen, aber das ist schon alles. sie macht sich bestimmt nicht halb so viel gedanken über dich.

Ich würde mich mit Komplimenten erst mal zurück halten, denn sie weiß ja was Du für sie empfindest und wenn Du ihr das jetzt dauernd sagst, während sie nichts von Dir will, dann nervt sie das bestimmt. Sei einfach freundlich aber nur als Kumpel.