Komplikationen bei Bewerbung für Ferienjob?

1 Antwort

Hallo confusedturtle,

ganz einfach: solange anrufen, bis die Sache geklärt ist!

EMail ist in so einem Fall keine Lösung - aber das hast Du ja eigentlich auch schon selbst gemerkt.

ferienjob- anfrage per email

ich möchte bei einem unternehmen nachfragen ob sie ferienjobs für jugendliche anbieten und einem mitarbeiter eine email schreiben. nur leider weiß ich gar nicht, wie ich da anfangen soll. muss ich "sehr geehrter herr.." schreiben? was sollte noch drin stehen, es ist ja keine bewerbung sondern nur eine nachfrage für einen ferienjob.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch verpasst weil ich die Email nicht gesehen habe was jetzt?

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Bewerbung abgeschickt und wurde zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Jedoch habe ich das erst jetzt erfahren weil ich die Nachricht per Email erhalten habe und ich sie zwischen der ganzen Werbung nicht gesehen habe. Ich würde sehr gerne in dieser Firma eine Ausbildung anfangen aber ich denke die werden mich nicht nochmal einladen wenn ich noch eine Bewerbung einschicke :/ Was denkt ihr ?

...zur Frage

Bewerbung - Welches Datum nehme ich?

Hallo :) Und zwar folgendes : Ich habe mich bei einen Betrieb für eine Ausbildung per Email beworben. So morgen hab ich das Vorstellungsgespräch und ich soll die Bewerbung noch einmal mit bringen. Nehme ich jetzt das Datum von der Email oder schreib ich auf die Bewerbung das Datum von heute?

...zur Frage

Kann man mit einem Dirt Bike strecken von 5-15 KM fahren?

Hallo Leute, ich bin Hans 15 und weil ich gerne auf Funparks bzw. Dirt Bike bahnen fahre möchte ich mir jetzt eine Dirt Bike kaufen. Ich bin bis gestern mit meinem Mountain Bike da gefahren aber das macht natürlich wenig Sinn. Doch das wurde jetzt gestohlen und von dem Geld der versicherung will ich mir jetzt ein Dirt Bike holen.

Nun zu meiner Frage: ist es möglich mit einem Dirt Bike strecken von 5 Kilometer oder auch mal 15 Kilometer zurück zu legen?

Liebe Grüße Hans

...zur Frage

Nach dem Vorstellungsgespräch meldet sich auch nach meinen Anruf niemand wieder

Hallo zusammen ,

Ich hatte am 9 Oktober ein Vorstellungsgespräch was eigntlich meiner ansicht nach gut gelaufen ist. Der übliche Satz karm : War eine gute Idee sich bei uns zu bewerben wir melden uns. Ich habe gewartet und gewartet niemand meldete sich . Ich habe mich dann entschlossen nach 7 Wochen selbst mal nachzuhacken und habe im Personalbüro angerufen. Daraufhin karm die Antwort das der zuständige Personaler nicht im Haus wäre und Sie sich innerhalb 1 Woche melden . Jetzt sind wieder 4 Wochen vergangen soll ich selbst noch mal anrufen und noch mal nach dem akutellen Stand meiner Bewerbung nachfragen oder lohnt sich sowas nicht mehr?

...zur Frage

Keine Rückmeldung von Bewerbung?

Wie schreibt man eine Email an der HR, wenn man keine Rückmeldung bekommt? Man hat das Vorstellungsgespräch vor 2 Wochen gehabt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?