kompliezierte liebesgeschichte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja eh ... hast du ne Ahnung was mit ihrem besten Freund ist...? ob der ne Beziehung hat oder vom anderen Ufer ist ? oder sonst irgendwas bei dem ist ?

Meiner Meinung nach gehen Beziehung von Bester freund zu fester Freund immer schief...^^

Daher würde ich dir eher empfehlen ihr zu Raten sich ihren besten Freund mal schnell wieder aus den Kopf zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky234
04.02.2015, 20:24

das habe ich schon versucht aber sie meint er ist ihr leben ist ja auch verständlich

0

Ich denke mal da kannst du nicht viel machen.

wie alt ist denn ihre kleine schwester?

Und hat der beste freund ne freundin oder steht er schon auf jemand anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

logisch. Die sache is ja noch nich kompliziert genug, sodass du auch noch mitmischen willst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucky234
04.02.2015, 20:22

sie frägt mich ja dauernd um hilfe

0

Was möchtest Du wissen?