Kompleziert, Schüchtern, verliebt= ICH!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gut das du dich an diese Community wendest ... ne mal spaß bei seite .. Wichtig ist , dass das gespräch immer läuft , der sogenannte "Smaltalk" , wenn ihr euch besser kennen gelernt könnt ich euch mal über euren tagesablauf oder sonstige dinge austauschen ... Bei mir ist es so , dass ich generell nie in ein gespräch komme , liegt ebenfalls an meiner schüchternheit und meinem Selbstbewusstsein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myliveismusic
06.09.2014, 22:21

bei mir ist es auch so, dass der Kontakt mit Jungs immer nur Kumpelartig war! Wir haben nur über unseren Tagesablauf gesprochen... würde auf Dauer sehr kurz (wie gesagt ich mache wegen meiner Faulheit nicht viel :D) und ja...

0
Kommentar von myliveismusic
06.09.2014, 22:33

Leider bekommt man so keinen :D nicht dass ich einen zwingend will aber es klingt ja auch doof wenn man sagt : Ich bin Faul also treffen ist nicht so drin.

1

Was möchtest Du wissen?