Komplexer IM(Innenmeniskus) HH Riss jemand schon Erfahrungen gemacht , hab große Angst?

1 Antwort

je nachdem wie lange du schon damit rumläufst kann man das Hinterhorn des Meniskus noch nähen, wenn nicht kann man den geschädigten teil rausschneiden oder man kann ein neues Teil auf den Meniskus implantieren. ich weiß aber ja nicht genau was für einen riss du hast, lass dich also lieber von deinem Arzt beraten

Ein riss in der Lippe...ist dass herpes?

Ich würde dringend wissen ob ein riss in der Lippe herpes ist....

Ich bitte um schnelle antwort !!!

Lg chris

...zur Frage

Große Angst vor Arthroskopie am Knie und vor der Narkose hat jemand Erfahrungen/Tipps?

Ich werde am Freitag am Knie operiert und es wird eine Arthroskopie gemacht da ich seid ca. 4 Monaten schmerzen im linken Knie habe. Meine MRT Bilder zeigten dann eine unterbrechung des Außenmeniskus und einen Riss im Innenmeniskus welche beide für schmerzen sorgen. Ich würde früher schon 3 mal operiert (Mandeln und 2 weitere Hals Operationen) ich habe laut meinem Arzt die Narkose nicht so richtig vertragen und habe während und auch nach der op rum geschrien und um mich geschlagen nun habe ich Angst vor der Narkose das ich diese wieder nicht Verträge und nun auch andere Komplikationen auftreten könnten. Außerdem habe ich große Angst vor den Nebenwirkungen einer Arthroskopie.

...zur Frage

Geht das so mit der DHL in Ordnung?

Ich habe einen Lieferschein online gekauft und ausgedruckt. Aber meine große Schwarz Tinte ist leer also ist der Schein unvollständig!

Bis auf einen Strichcode sind alle unvollständig. Ich habe mit meinem Handy die Vorlage fotografiert. Da sieht man alles.

Wird das gut gehen?

Bitte schnelle Antwort!

...zur Frage

Adduktorenriss. Nach Heilung Fußball?

Hallo,
Mein bester Freund hat einen Adduktorenriss und er meinte dass sein Arzt gesagt hat, er dürfte nicht mehr Fußball spielen, sonst sitzt er in 5 Jahren im Rollstuhl. Doch Fußball ist seine große Leidenschaft und er will trotz Riss Fußball spielen. Kann man nach Der Heilung des Risses noch Fußball spielen? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Freue mich über jede Antwort!!!

...zur Frage

gelber Belag Zunge? angst?

Hallo.

Ich hatte EBV und Leber und Milz ist geschwollen (Leberwerte waren bei 240) momentan sind sie rückläufig

Nun habe ich so eine gelbe Zunge bekommen und einen Riss in der Zunge habe grosse Angst das ich ketzt Leberkrebs oder so habe oder das sich meine leber verschlechtert hat

...zur Frage

Kein Sound nach geringer Zeit unter Windows 10?

Ich habe das Problem, wenn ich zum Beispiel CS:GO oder PUBG spiele wo Sound eine sehr große Rolle spielt, das der Sound auf meinen Kopfhörern nach geringer Zeit (ca 2sek) ohne ein Geräusch einfach ausgeht. Das ist auch bei anderen Kopfhörern so.

Bitte um schnelle Antwort :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?