komplexe wegen zu großer nase!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Große Nase, Pony Frisur?! Willkommen im Club;-) Ich hatte als Teen das gleiche Problem gehabt und hab deswegen hin und wieder sehr darunter gelitten. Aber mittlerweile bin ich etwas älter, hab vieles gesehen und erlebt und bin dadurch auch viel selbstbewusster geworden als früher. Mein Freund mag übrigens meine Nase auch und meine Frisur findet er super.

Ich sage: Scheiß drauf, was die andern über dich denken oder sagen. Lerne deinen Körper, dein Aussehen zu akzeptieren und lerne einfach DICH selber zu lieben! Wenn man innerlich mit sich im Reinen ist, strahlt man ne gewisse Aura/ Charisma heraus, die noch tausend Mal schöner ist als die äußere Hülle.

nussbroetchen 04.07.2012, 12:38

Schönheitsops bei Minderjährigen finde ich übrigens ehrlich gesagt ziemlich pervers.

0

Ich glaube nicht, das du dich danach glücklicher fühlen wirst, vielleicht wirst du dir selbst ja sogar Fremd vorkommen. Wenn es nichtmal deinen Freund stört, dann kann es ja nicht so tragisch sein. Warte mindestens bis du 18 bist und das selbst entscheiden darfst, dann überleg noch mal ob du es echt machen möchtest.

Du versteckst deine Nase unterm Pony?

Ja, für diese Op brauchst du das Einverständnis beider Eltern und natürlich das nötige Kleingeld.

askimsiin 04.07.2012, 12:24

von der seite sieht es nicht soo extrem aus wenn man einen seitenpony hat. :/

0

Meine Güte, wenn es dir gesundheitlich sonst gut geht, dann ist deine vermeintlich große Nase sicher das kleinste Problem. Ansonsten geh mal auf eine Krebsstation in ein Krankenhaus, dann weißt du, wer wirkliche Probleme hat.

Lass deine Nase so wie sie ist! Was würden denn deine Freunde sagen, wenn du auf einmal ganz anders aussiehst?

askimsiin 04.07.2012, 12:26

sie sagen das ich das nicht machen sollte da ich nicht an gotteswerk was ändern darf. aber ich finde mich hässlich , ich beneide alle mädchen mit perfekten nasen

0

Was möchtest Du wissen?