Komplexe wegen Körper.. Beziehungsunfähig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine antwort wie "lern dich selbst zu akzeptieren" und ähnliche wirst du sicher im normalfall bekommen und so sachen wie "wenn sie dich liebt, dann wird es ihr egal sein". ich sag dir jetzt mal was:
Die größe ist scheiß egal! du sagst mittlerer bereich? das ist alles was es braucht. klar prahlen frauen auch gerne, wenn ihr mann nen großen hat, aber im endeffekt macht es kaum einen unterschied. was du von geprahle hörst und was was wirklich war ist, sind 2 verschiedene sachen. frauen sind auch nicht perfekt, auch wenn es durch die rosabrille so scheint. du hast eine frau mit großen nippeltellern? erstmal seltsam, da du sowas nie gesehen hast, aber irgendwan freundet man sich damit an und lernt es zu lieben (persönliche erfahrung und so).

ich selbst hab auch keinen schönen körper. ich hab narben von starken entzündungen am ganzen rücken und es blutet und eitert immer wieder. eine sehr abtörnende sache, aber meine partnerin hat mir geholfen dies zu überwinden und ich fühle mich jetzt sehr selbstbewusst damit und schähme mich kein stück!

zum thema "zu schnell kommen" gibt es auch mittel und wege um das zu regulieren. ich glaube kaum, dass du deine organe schuld sind. es ist die psyche. wir lernen im laufe des erwachsen seins und des single seins, dass masturbation glücklich macht und wollen dieses glücksgefühl schnell haben. und so lernen wir im grunde zu schnell fertig zu sein. dieses lernverhalten kann man auch anders herrum benutzen. ich habe mir mal vor paar monaten ein "guide" gekauft wie man sich verbessern kann und wenn du die sachen aus dem "guide" ernst nimmst, dann verbessert sich das ungemein.

auch hier spreche ich wieder aus erfahrung :)

schreib mich einfach mal an, dann versuch ich dir weiter zu helfen.

Hallo👋🏻
Ich denke, wenn die Fau dich wirklich liebt, ist ihr das Aussehen nebensächlich, klar ist es wichtig Spaß im bett zu haben. Sex gehört nunmal zu einer Beziehung dazu.. aber es gibt so viele Möglichkeiten, verschiedene Stellungen und du kannst ja auch so Abwechslung schaffen, vllt durch soielzeige oder verschiedene Orte? Es ist einfach wichtig das du offen mit der Partnerin darüber redest :)

Unaesthetisch ist er in DEINEN Augen.

Du hast keinen anderen.

Freunde dich damit an, auf jeden Topf passt ein Deckel.

Punkt.

Am..rumschneiden lassen würde ich mir lieber nicht.

Was möchtest Du wissen?