Komplexe wegen guten Aussehens

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da kann man nsicht machen, wenn man nicht drüber steht, dann hat man verloren. selbstbewusstsein ist die lösung und schon kommt man mit dem neid anderer klar..

lovely18 15.02.2012, 15:16

danke shirts, das ist bisher die einzige Antwort, die sich wirklich mit meiner Frage befasste, deshalb ein Daumen hoch für dich:)

0

besser komplexe wegen gutem aussehen als komplexe wegen schlechtem aussehen oder?

lovely18 15.02.2012, 15:12

eigentlich suche ich nach einer Antwort und muss sagen, dass deine Frage am Theama vorbei geht

0

Ich kenne einen Kerl, dem es so geht. Er hat total Probleme, Mädels kennenzulernen, weil es ihnen fast peinlich ist, von so jemand gutaussehendem angesprochen zu werden. Die einzige Mädels die er abkriegt sind die, die durch Alkohol ihre Hemmungen verloren haben.

Wollte ich nur mal mitteilen, eine Lösung habe ich für diese Frage leider nicht. Unauffällige, nicht so körperbetonte Kleidung wäre möglicherweise etwas...und eine dezente Haarfarbe.

lovely18 15.02.2012, 15:13

das tut mir echt leid für deinen Freund

doch sich zu verstecken ist nicht grad eine Lösung

0

Was möchtest Du wissen?