Komplexe wegen Dehnungsstreifen. Nie wieder ausziehen?

8 Antworten

Hallo du:) Atemen! Komm erstmal runter okay? Wenn dich deine Freundin LIEBT, dann so wie du bist. Nicht anderst. Bin 17,w und habe es leicht an den Oberschenkeln. Probier's mal mit Wechselduschen, also warmes und kaltes Wasser abwechselnd! Zudem einfache Massagen mit Druck ausüben, viel trinken, Sport betreiben. Es gibt ja auch speciale Cremes, aber die bringen meiner Meinung nach nichts. Lasern lassen kann man sich auch.. ist allerdings sau teuer! Mit der Zeit werden die immer heller, sodass man sie kaum noch sieht also keine Angst! Achja und mir ist aufgefallen, dass wenn ic mich sonnen lasse (vorallem jetzt im Sommer), werden "sie" mitgebräunt. Von Solarienbesuchen würde ich allerdings abraten! viel Glück:)

danke das finde ich wirklich aufbauend :) gehe in paar wochen sowieso in den urlaub. werde relativ schnell braun da ich ohnehin der etwas dünklere typ bin. zum glück sieht man die streifen wegen der badehose großteils sowieso nicht. villeicht 2,3 die weiter oben sind der rest nicht.

0

Oh freut mich echt, danke! Haja dann ist es doch super, werd dort schön braun, lass es dir gutgehen und genies die Zeit, statt an deinen Körperprobleme zu denken! Und Sport kannst du dort auch treiben (falls du das gesundheitlich darfst).. gegen die Wellen schwimmen etc! viel Erfolg

1
@infinitysign

bin wieder gesund. ich war eher wegen psychischen geschichten krankgeschrieben. was dann aber zeitweise auch zu körperlichen beschwerden führte. darunter dann eben auch diese streifen. werde es dann mit mehr bewegung versuchen. cremes probiere ich auch mal wenns nichts bringt wars trotzdem ein versuch wert.

0

Achso, schön das es dir wieder besser geht! Gute Einstellung.

1

ich liebe psychisch kranke Menschen :) Bin 20 und war auch ein Jahr krank geschrieben

1

Also, wenn ich (w,16) jmdn. liebe, dann sind mir so Streifen doch scheissegal. V. a. da es ja nix im Gesicht ist, also nichts, dass man IMMER sieht, und die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass sich jmd. in dich verliebt wenn du NICHT oben nackt bist. (; Und wenn man das dann später mal entdeckt, nachdem man schon verliebt ist, spielt es doch null Rolle mehr. ^^ Du bist ja nicht für immer und alle sichtbar entstellt... Das ist doch nur halb so wild

Keine Frau dieser Welt würde deswegen keine Beziehung mit dir eingehen. Jede normale Frau, zumindestens jede nach einer Schwangerschaft, hat Dehnungsstreifen :) die sind völlig normal und bleichen nach einer Zeit auch wieder aus, die gehören hal dazu sind natürlich, und du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen :) 

Creme sie öfter ein, dann verblassen sie schneller 

Schlimme dehnungsstreifen

Heyy ich wollte mal fragen ob man gegen dehnungsstreifen was tun kann ich habs ganz schlimm an der hüften an den oberschenkel und an den oberarmen ich benutz schon sein nem halben jahr BI- Oil bisschen besser ist es geworden aber rot sind sie immer noch hab die streifen schon seit 2-3 jahren es siehst do schlimm aus :'((( ich hoff jemand kann mir helfen was ich dagegen unternehmen kann irgendwie wegmachen lassen geht auch nicht oder ?

...zur Frage

was tun gegen dehnungsstreifen?... (beine, po, brust, hüfte)

was kann man gegen dehnungsstreifen machen?:/ ich hab welche innen an den beinen, am po, an den brüsten und an den hüften und das stört mich total. ich bin 13, ich weiß nicht obs an mir liegt aber mir kommts so vor als ob ich kaum noch wachse. ein paar kilo zu viel wog ich schon immer, aber richtig dick bin ich auch nicht. ich hab in letzter zeit (glaub ich, kommt mir so vor) etwas zugenommen aber langsam.. also was kann ich gegen dehnungsstreifen machen?

...zur Frage

Dehnungsstreifen am Po warum?

Ich hätte dazu auch noch eine Frage. Ich bin auch ein Mann und ich habe auch Dehnungsstreifen am Po, jedoch hatte ich nie extreme Wachstumsschübe, treibe zuviel Sport oder war je dick und schnell danach dünn oder anders rum. Also warum hab ich die Dehnungsstreifen?

...zur Frage

Findet ihr meine beine zu dick?

Ich habe innerhalb von wenigen wochen 13 kilo zugenommen und weil meine oberschenkel schon immer meine problemzonen waren habe ich nun schlimme komplexe und fühle mich sehr unwohl, was kann ich tun um mich so zu akzeptieren? (abnehmen sollte ich nicht mehr weil ich meine periode immer noch nicht wieder habe:(

...zur Frage

Zunehmen nur an Hüften und Oberschenkel?

Hallo Ich habe ca. In 2 Jahren 7 kg zugenommen ich wiege jetzt 72 und bin 1.79 groß . Ich habe zwar zugenommen aber nuur an mein hüften und Oberschenkel nur dort. Das stört mich sehr ich möchte jetzt wieder paar kilo abnehmen aber halt nur an meine Hüften und Oberschenkel ich habe schon an meinen Hüften dehnungsstreifen :((((( . Ich angst jetzt wenn ich abnehme das meine Oberschenkel so bleiben. Wie kann ich gezielt an meine Hüften und Oberschenkel abnehmen. Hilft mir bitte .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?