Komplexe Redstoneschaltung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derartige Redstoneschaltungen sind so komplex, dass man es dir hier nicht erklären könnte. Es dauert, je nach Erfahrungen mit Redstone, Tage oder gar Wochen um sowas hinzubekommen. Schau dir doch einfach einige Redstone-Tutorials auf YouTube an und lerne dazu. Irgendwann kannst du dich dann selbst daran versuchen. Tut mir leid, dass ich dir hier nicht genauer weiterhelfen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im minecraftwiki findest du zu allen gängien sachen für redstone anleitungen. so hab sogar ich als frau einiges an logik-schaltungs-funktionsweisen gelernt ;)

wenn du das alles kombinierst, was da steht, kannst du schaltungen bauen, die abgesehen von deinen rechnerkapazitätsgrenzen beliebig kompliziert/groß sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bin schon eigentlich ganz okay im Umgang mit Redstone! Ich habe es auch schon geschafft die Gatter so auszufahren, doch beim zurückfahren, zerstört sich die Schaltung praktisch selber! Hab leider keine Anleiten auf YouTube und co. gefunden, daher frage ich hier nach! Hat wer eine solche Anleitung auf YouTube gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Maus und Tastatur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freecool31
14.12.2015, 21:25

Ja, =D

0
Kommentar von Legomann27
14.12.2015, 21:26

Also am besten kannst du so was bauen, indem du erstmal klein anfängst. Also mal auf YouTube oder im minecraft wiki nach allen gattern / Schaltungen schauen und dann immer größer werden.

0

Was möchtest Du wissen?