komplexe mit mein körper

5 Antworten

dein Freund sieht dich mit anderen Augen, du bist attraktiv, auch an diesen Bereich

du solltest viel mehr auf die Reaktionen deiner Mitmenschen achten, als auf deine subjektive Meinung !

Wenn Dein Freund Dich hässlich fände, würde er nicht mit Dir schlafen. Stell Dich mal vor einen Spiegel, schau Dich an und überlege, was Du an Deinem Körper besonders schön findest, dann wirst Du Dich selber mit anderen Augen sehen und feststellen, dass Du nicht hässlich bist

Gesicht im Halbprofil verzerrt und hässlich?!

Hallo =)

ich ahbe folgendes Problem:

WEnn ich frontal in den Spiegel sehe, finde ich mein Gesicht relativ in Ordnung...ich hab so einen Spiegelschrank, und wenn ich da ich da die Türen aufmache, sehe ich mein Gesicht aus verschiedenen Perspektiven, sprich frontal, im Halbprofil und im Profil. Frontal ist wie gesagt okay, Profil auch....im Halbprofil denk ich mir dahingegen OH MEIN GOTT! mein gesicht sieht total unproportional und verzerrt aus, einfach wahnsinnig hässlich! ich hab total die komplexe, weil was wenn ich wirklich so aussehe? das ist schrecklich...ich hab noch nie jemanden gesehen der so ein "schiefes", unproportioniertes Gesicht hat =(

Woran liegt es, dass mein Gesicht je nach Perspektive so schlecht aussieht und mal dann wieder besser? Kann man dieses Phänomen irgendwie erklären?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ich habe auf der einen Seite Komplexe und auf der anderen bin ich wiederum selbstverliebt?

Ich (w, 16) bemerke, dass ich "selbstverliebt" bin, im Sinne von, dass ich mich selber eigentlich schon sehr schön finde und mir auch denke, dass wenn ich jemand anderes wäre, ich mich wahrscheinlich total toll finden würde... Liegt wahrscheinlich daran, weil ich weiß, dass mich mehrere Typen "gut" finden... Auf der anderen Seite jedoch habe ich totale Komplexe, weil ich Asiatin bin und ich würde SO GERN europäisch sein... Da schaue ich mich an und finde mich einfach nur noch hässlich und mache mich selber fertig, dass ich nicht so aussehe wie beispielsweise Madison Beer.

Das ist doch nicht normal. Was stimmt mit mir nicht? 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?