Komplexe Leistung in Kunst - Thema?

1 Antwort

Komplexe leistung Hilfe

Hallo ich bin 10. Klasse und möchte meine Komplexe leistung im gebiet der Naturwissenschaften machen....ich habe aber keine Ahnung über welches Thema hat jemand vorschläge??? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Geschichte zum Thema Konzentrationslager:Brauche These bzw. Fragestellung zu diesem Thema, da es mich interessiert und ich mich näher damit beschäftigen will?

Möchte meine komplexe Leistung im Fach Geschichte ablegen und suche eine These bzw. Fragestellung zum Thema Konzentrationslager. Habe schon nachgedacht, nur leider bin ich ziemlich einfallslos und mir viel bloß die Frage: "Warum wurden Konzentrationslager errichtet?" ein, was jetz auch nicht soo die tollste These zu diesem Thema ist. Wäre nett, wenn ihr eure Vorschläge mir schreibt. Danke im Voraus.

...zur Frage

Medizin für Komplexe Leistung in Schule?

Hallo :)

Da nächstes Jahr für mich die Komplexe Leistung (14 Seiten langes, schriftliches Dokument über Thema nach Wahl) ansteht, und wir uns jetzt schon mal über Themen informieren sollen, die für uns in Frage kommen, bräuchte ich eure Hilfe. Ich interessiere mich sehr für Medizin, im besonderen im Bereich Chirurgie und Anästhesie und hätte auch die Idee irgendetwas um das Thema drumrum zu schreiben, nur kann ich nicht darüber im allgemeinen schreiben, sondern brauche ein konkretes Thema. Und jetzt seid ihr gefragt: Habt ihr Ideen oder Anregungen über was ich meine Komplexe Leistung verfassen könnte im oben genannten Themenbereich, so dass es angemessen für eine 10. Klässlerin (Gymnasium)  ???

Antworten sind gern gesehen, auch wenn es um andere Fachbereiche gehen sollte :)
Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?