Komplexe Aufgaben nehme ich als Herausforderung an, der ich mich stellen möchte | geht's besser?

3 Antworten

@ AnonymKl

Nee das geht gar nicht, sorry.

Wenn man sich bewirbt und vielleicht Anfänger ist beim Bewerbungen schreiben, ist das nicht schlimm, aber

es gibt genügend Hilfe wie man Bewerbungen schreibt im Internet.

Siehe deine andere Frage vor ein paar Minuten.

Suche mal im Internet danach

Bewerbung schreiben als CNC Fachkraft

Wie schreibt man eine Bewerbung richtig und welche Fehler sind ein NOGO

Deine Bewerbung übermittelt der Firma den ersten Eindruck über dich und kann dir mit einer guten Bewerbung alle Türen öffnen und mit einer schlechten Bewerbung fällst du gleich durch das Raster.



Das ist übliches Bewerbungs BlaBla ohne Belang, zumindest für mich.

Die Bewerbung würde bei mir alleine schon wegen dieser Floskel ganz weit hinten landen.

Bleibe bei deinem Anschreiben du selbst und formuliere ohne Übertreibungen.

Noch schwulstiger ist Dir nichts eingefallen? Wenn bei mir so eine Bewerbung auf dem Schreibtisch landen würde, denke ich mir: "der hat sie nicht alle!"


Was möchtest Du wissen?