Komplexe , kleine Frauen gefragt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bitte änder dich nicht!

Du bist so perfekt wie du bist. Sich wegen anderen Menschen zu ändern, das ist nicht schön. Du brauchst überhaput keine Komplexe haben. Ich weiß, das schreibt sich so leicht, aber es ist unheimlich schwer das umzusetzen. 

Meine Meinung ist, dass ein netter, heißer Südländer doch viel besser ist als ein kalter, riesiger Wickinger aus'm Norden! xD Was ist schon die perfekte Größe? Die gibt es nicht. Und es gibt auch keine schlechte Größe. Ich kann mir vorstellen, dass du innerlich 1,50m Überraschung und Leidenschaft bist! :)

Bitte operier dich nicht. Das hast du nicht nötig! Es ist echt nicht so, dass Frauen NUR auf 1,90m große Männer stehen. Als Beispiel nenn ich jetzt einfach mich. Ich bin knapp 1,60m groß und weiblich. Ich will keinen Mann, bei dem ich meinen Kopf in den Nacken legen muss, um sein Gesicht zu sehen.

Du wirst deine Traumfrau schon finden. Versuch doch einfach mal, das Gute in und an dir zu sehen. Ich kenne ich nicht persöhnlich, aber vielleicht bist du ja ein guter Redner oder ein Künstler? Sei stolz auf dich! Auch wenn du keine Kinder zeugen kannst, ist doch kein Weltuntergang. Es gibt viele Frauen da draußen, die später mal keine Kinder wollen. Sex heißt nicht, nur Nachkommen zu zeugen.

Du brauchst keine Angst haben, auf jeden Topf passt ein Topf :) Arbeite vielleicht etwas an deinem Selbstbewusstsein. Du sollst kein Macho werden, aber schon überzeugt von dir selbst. Das mögen weibliche Wesen! Steh im Leben fest auf zwei Beinen, vielleicht auch mit drei xD

In meinen Augen erscheinst du mir als ein toller junger Mann mit viel Potenzial. Ich wünsche dir das Beste! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001Jojo
13.06.2016, 20:54

Ich stimme voll und ganz zu!

0
Kommentar von castle1603
13.06.2016, 20:56

Oh, ich sehe, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich meine natürlich, auf jeden Topf passt ein Deckel! :)

0

Hallo,
Also erstmal es gibt genug Frauen die dich trotzdem lieben werden :)
Der Vater von einer Freundin von mir ist Italiener und auch nur so 1,55 groß sie ist 1,75
Er hat 6 Kinder :) mit ihr.
Das du impotent bist ist mega scheìße, aber man kann auch Kinder adoptieren. .. das ist auch nichts schlechtes :D

Das schlimme in dieser Welt ist, das ich 1,68 bin (alter 17) und auch sehr oft in Club kleiner als alle Mädchen bin :/

In Berlin sind mehr kleinere Frauen/Mädchen, aber in München zu Beispiel sind die Mädchen jetzt schon gefühlt durchschnittlich 1,75 :O
Sorge für mich ist es schon schlimm.
Es ist besser geworden, aber früher wurde ich schon mehr als normal frech "angemacht" weil ich klein bin.

Es gibt auch Frauen die 1,50 groß sind :)
Leider sehr selten und dann auch nette, aber ich bin sicher das es die gibt!

Und jetzt kannst du Dir vorstellen wie sich ganz extrem kleine kleinwüchsige fühlen...

Naja viel Glück und Erfolg :)
Du hast doch bestimmt trotzdem ein paar gute Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht klein, mein Freund allerdings schon. Seine Größe war vielleicht am Anfang noch ein Thema, beim kennenlernen, da fand ich das schon ein bisschen komisch. Dann aber überhaupt nicht mehr.
Er ist ein toller Mensch den ich einfach liebe.
Vielleicht macht die Körpergröße das Kennenlernen von Frauen also schwerer, aber Beziehung und Liebe muss das nicht beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch auch kleine Frauen, die nicht unbedingt größere Männer bevorzugen, kommt darauf an, was du unter größer verstehst!

ein etwas größeres Problem dürfte dein anderes "Handycap" sein?

Aber auch da kann doch geholfen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
13.06.2016, 19:07

ja hab am 8.07 ein Termin in Düsseldorf, hoffe mir wird schnell geholfen, ich kann sonst wirklich nicht mehr!

0
Kommentar von LeScorpions
13.06.2016, 19:10

möchte mich natürlich auch operieren lassen.

0

Das ist alles eine Kopfsache. Deine Überzeugungen schaffen deine Realität. Was du glaubst wird wahr. 

Schau dir mal die Videos von Peter Frahm auf YouTube dazu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch genug kleine Frauen :) Bleib stark...jeder Topf findet seinen Deckel ! :) Bleib wie du bist, denn alle anderen gibt es schon ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeScorpions
13.06.2016, 19:06

danke wird nur sehr schwer! muss von 0 anfangen und habe miese komplexe

0
Kommentar von LeScorpions
13.06.2016, 19:08

also ich hab zu viele Vorurteile, richtig? ich hoffe dass diese schlechte Zeit schnell endet! seelisch bin ich am Ende

0

Wenn du einmal mit offenen Augen durch die Straßen schlenderst, wirst du jede Menge Paare sehen, wo sie wesentlich größer ist als er.

Dann gibt es genug kleine Frauen.

Dann noch: Woher weißt du, das du zeugungsunfähig bist.

Das hat nichts mit der Körpergröße oder der Größe des männlichen Glieds zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?