Komplex wegen der Ex...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich weiß ganz genau was du meinst...Aber so blöd es klingt, du musst einfach versuchen nicht mehr daran zu denken...Nimm es dir wirklich vor..Sonst geht das immer weiter und die Beziehung wird auch drunter leiden...

Ich konnte auch nicht so einfach im Bett von meinem Freund schlafen, weil er vorher mit seiner Ex drin geschlafen hat...Zum Glück hat er sich aber kurz nachdem wir zusammen gekommen sind ein neues Bett geholt...Ich hab einfach aufgehört mir Gedanken zu machen und nun verschwende ich kein Gedanke mehr daran.Die Zeit ist zu kostbar...Warum auch, er ist nun mit mir zusammen und wir sind glücklich...

Versuch es einfach...Bleib ruhig und locker..Alles Gute dir...

ma dir nit son kopf das is doch normal das man sex hat du kanns dich doch auch einfach so in das bett deiner eltern legen oda

bei denen hab ich mir aber noch keine genauen detailreichen Beschreibungen anhören müssen, wie die das machen -.-

0
@BriannaLester

warum erzählt dir dein freund auch von seiner ex und vorallem wie er sex mit ihr hatte?! um dich eifersüchtig zuz mahcn oda was

nunja ich kann dir nur raten nit daran zu denken und mit ihm darrüber zu reden

0

Was möchtest Du wissen?